Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
M

monja81

Unsere Beiden Jungs nennen uns eigentlich immer Mama und Papa.Der große hat momentan allerdings unsere Vornamen entdeckt und so heiße ich momentan immer "Mama Monja" :)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Also normalerweise Mama und Papa.
Wobei sie ab und an zu mir "Kleine" sagt oder wenn ich ihr was verbiete oder nicht spute "Böses Mädchen" (kein Plan woher sie das hat, von mir auf jeden Fall nicht)
Meinen Mann nennt sie auch beim Vornamen, Kleiner oder ne Kombi aus Papa & seinem Namen: Papael :D
:winke: Sonja

 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Vorgestern hab ich mir eine Zerrung an der Lendenwirbelsäule geholt. Da sagte Fridolin zu mir:
"Du kleine Hinlege-Mama!"

Bitte, wo soll ich jetzt abstimmen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben das klassische Mama und Papa. Mami und Papi kommen bei uns im täglichen wortschatz gar nicht vor. Meine Eltern tituliere ich heute noch mit Mama und Papa. Ich würde nie auf den Trichter kommen, sie mit Vornamen anzureden und ich hoffe, meine Kids kommen auch nicht auf diesen Trichter. Das finde ich nicht so prickelnd.

:)
 
Oben