Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

A

Gehört zum Inventar
Felix sagt Mama.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er auch mich damit meint.
Manchmal erkennt man ein Baba, vielleicht soll es ja ein Papa werden.
Mal abwarten was dabei rauskommt.
Ich wünsche mir das es auf ein Mama und Papa hinausläuft.

LG
Angelika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich hab mal für Mama und Papa gestimmt, weil es am häufigsten ist. Sie sagt auch schon mal Mamili und Papili (wie sie darauf kommt :???: - keine Ahnung)

Am Besten fand ich aber mal, als sie gerade Mama und Papa sagen konnte, sich da aber nicht wirklich entscheiden mochte und uns kurz und bündig als "Mampa" in einen Topf warf :hahaha:

Frau Mutter wäre wohl pein super-gau in Sachen Anrede. Aber Vorname fände ich (auf Dauer) auch nicht so dolle.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben