Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch nen Vorbereitungskurs gemacht ... auch so kurz nach Lenia.den vorbereitungskurs lass ich mir nicht nehmen - da hatte ich schon letztes mal soooo viel spaß...
(auch wenn keiner versteht, warum ich da so kurz nach neo wieder hingehen muss... :rolleyes
ja, der blöde steiß...
gestern abend war ich baden weil ich dachte, das heiße wasser tut sicher gut - im endeffekt war es danach noch schlimmer, weil ich einfach nicht in der wanne liegen konnte
du, bei den 56er bodies bin ich fest davon überzeugt, das die eingelaufen sind
lg Simone
Ich werd nicht ungeduldig, das war ich letzte Woche ... jetzt werd ich geduldiger@Martina, nur nicht ungeduldig werden,! Raus kommen sie alle,
.
@Mone, ich war auch beim Vorbereitungskurs als ich mit Sveja schwanger war (obwohl die Geburt von Leni erst kurz zurück lag), und der war viel besser als mein erster,.
..., drin geblieben sind in der heutigen Zeit noch keine.![]()
in früheren zeiten auch nicht
lg Simone
So, heut hatte ich wieder ne Akku. Und seit 17 Uhr mehr oder weniger unregelmäßig Wehen.Und ich hab totalen Durchfall ... keine Ahnung warum. :ochne:
Durchfall! Ah ha! so gehts los!
Ach Martina, ich wünsch Dir eine tolle Geburt! Kaiserschnitt, gibbet nicht, sag das Deiner Madam! Es ist sooo viel schöner gleich mit Mama kuscheln als nen Schlauch in Hals zu bekommen!
Wehen ... :meditiere