@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: @Mamazicke

Ach Martina! :troest:
Versuche, deine Ängste los zu lassen! Es wird alles gut werden, so wie es sein muss. Mach dir nicht zu viele Gedanken!

Ich hatte morgens auch nur schwache Wehen, obwohl sie für mich schon schmerzhaft genug waren. Um 6 Uhr war der MM erst 1 cm auf, nach 3 Stunden (für mich starke) Wehen . . . :( Und erst als die Wehen an Intensität zulegten ging es dann plötzlich schnell.
Das ist alles noch kein Grund zum Einleiten, so lange es deiner Maus gut geht.

Alles alles Liebe,
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: @Mamazicke

Martina, Tina hat doch irgendwo die Geburt gepostet... sie hatte doch nachmitags Blasensprung und dann abends Wehen und dann nochmal ne Nacht im KKH gepennt und Katharina kam dann normal am nächsten Tag als LANGSAM von Nachhelfen gesprochen wurde. Aber lies nochmal nach, hab nicht alles im Kopf :bussi:

KS wird "so schnell" doch nur gemacht, wenns Komplkationen gibt und dann würdest du ihn eh auch wollen, dem Baby zuliebe.

Also keine Panik :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Mamazicke

Oh Martine, mach dir nicht so sorgen um :troest:
die Wehen kommen sicher noch dazu :jaja:
Ich hatte Nachmittag 17.00 Blasenriss und als wir im Kh ankamen meinten sie wenn bis morgen früh nix los geht helfen sie evtl. nach :bussi:
Aber die Wehen kamen dann ganz schnell noch.
Ich wünsch dir alles liebe Süße :knuutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben