@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

ach süsse, ich guck schon dauernd aufs handy :umfall:

(...aber war mein (unser alles :) ) tip damals mit dem übertragen ja richtig *schmunzel)
wer hätte das noch vor wenigen wochen gedacht ???

genieße die letzten stunden/tage :bussi:

lg Simone

Ja die Hebis im Kreissaal sagen ja auch, dass ich übertrage. :heilisch: Ich hätte es nicht gedacht, weil ich ja teilweise echt starke Wehen hatte.

Und die letzten Stunden oder Tage genieß ich auf alle Fälle. :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Mamazicke

Oh, ich sag nicht, ich habs ja gewusst ;)

Martina, das Baby kommt raus ! Gaaaaaaaanz sicher und es wird eine wunderbare Geburt! Die wünsch ich dir von Herzen. Nur noch wenige Tage oder vllt auch sogar nur noch wenige Stunden, dann wirst du die kleine Bauchmaus im Arm halten und kuscheln dürfen :herz:

*mithibbel*

:bussi:
Cathy
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Danke euch :bussi:

Ich war heut morgen doch noch eben zu meiner Hebi ... sie wohnt ja nur 3 Häuser weiter. :heilisch: Mir ist das mit dem Flüssigkeitsverlust nicht koscher gewesen. Jedenfalls hat sie nachgeguckt, es ist keine Fruchtwasser. Entweder hab ich ne schwache Blase, was meine Hebi gut nachvollziehen kann, weil ich hochschwanger bin und kurz hintereinander schwanger geworden bin. Aber das würd sich nach der Geburt alles wieder einrenken.
Es könnte aber auch ganz normaler Schleim sein, der einfach dünner ist. Aber Fruchtwasser ist es definitiv nicht.
CTG haben wir auch gemacht. Ich hatte regelmäßig Wehen, aber wie sagte Gabi: Diese WEhen bringen dir noch kein Kind. :herz: Und sie geht auch davon aus, dass ich mich im Moment an die WEhen gewöhnt habe.

Wir haben jedenfalls jetzt Termine bis nächsten Sonntag ausgemacht. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Ui, war ihr Befund so geburtsunreif?

Keine Angst, meine Tante arbeitet nicht im Kreissaal.

Lieben Gruß

Naja, das Köpfchen sitzt noch nicht wirklich fest. :( Und Portio ist erreichbar, aber weich. Aber Mumu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Da passt halt noch kein Kind durch. :heilisch:

Achso, ich dacht schon, dass ich deine Tante kenne. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

So, ich bin immer noch da. :heilisch:

Aber ob noch lange weiß ich nciht. :zeitung: Ich bin heut nacht 2 Mal richtig nass gewesen. Und heut morgen hab ich mal einen PH Test gemacht. Mein PH Wert ist nicht mehr bei 4,0. Und meine Hebi sagte gestern, dass wenn der PHWert alkalischer ist, dann ist da was anderes als Schleim, sondern dann ists Fruchtwasser. Demnach werd ich sie nachher nochmal anrufen und schauen was sie sagt.
Wehen hab ich zwar, aber keine wirklichen. :heilisch:

Janko hab ich gebeten, dass er zuhause bleibt, damit ich Lenia nicht allein fertig machen muss und ich sie nicht zur Krippe bringen muss. Wenn es wirklich Fruchtwasser ist, dann wird ja was gemacht und nicht wirklich mehr gewartet. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben