@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

:bussi:

Martina, dann wünsch ich dir, dass es jetzt wirklich losgeht und alles gut klappt!

Danke dir. :bussi:

Ich hab irgendwie ein Scheißgefühl :( Weil die Wehen wirklich minimal sind. :ochne: Und das blöde ist, dass ich nicht weiß, ob ich die Hebi anrufe, oder ob ich meine FA anrufen soll. Wenn ich nämlich meine Hebi anrufe, dann kann sie heut ja nciht abrechnen, weil ich ja noch zum Doc gehe. So hat sie es mir jedenfalls mal erklärt. :(
Janko meinte, dass ich lieber zum FA soll, sie könnte ja noch Ultraschall machen und hätte mehr Möglichkeiten. Ich hab einfach Angst, dass ich dann ins KH muss und sie einleiten und es einfach nciht in die Gänge kommt und ich doch nen Kaiserschnitt bekomme. :heul:
Meine innnere Ruhe ist zwar noch da, aber die Unsicherheit kommt. :ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: @Mamazicke

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, Martina, und schieb' Dir ein großes Stück Sicherheit und positives Bauchgefühl 'rüber *schieb*. Du wirst sehen, alles ist gut, Deiner Bauchmaus geht es prima, und bald dürfen wir beide endlich Babykuscheln :herz: :bussi:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mamazicke

Huhu Martina,

bleib ganz ruhig.... selbst WENN es Fruchtwasser ist, so schnell machen die jetzt wirklich nichts. Und wie war's bei Eve?! Fruchtwasser ging ab, und kurz darauf kamen die richtigen Wehen, wenn ich mich recht erinnere... das regelt sich normalerweise von selbst :jaja:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und dass Du jetzt bald kuscheln darfst :herz:

:bussi: Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

ach süsse...
alles WIRD GUTGEHEN !!!
KEIN kaiserschnitt...

ich würd erstmal die hebi anrufen - ist zwar süss, das du dir um ihr geld gedanken machst, aber das ist doch für dich echt mal zweitrangig :ochne:

wenn du mal telefonieren willst, meine nummer hast du ja noch :bussi:

an sonsten...

ich bin sooooooooooooooooooooooo hibbelig :achwiegu:

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: @Mamazicke

Ich glaub auch, dass es gut geht. Die machen ja nicht gleich nach 1 Std. KS. Bei Tina war ne Nacht dazwischen, wenn ich mich recht erinner :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Ihr seid lieb :bussi: DANKE SCHÖN :bussi:
Hast du es mal mit Badewanne versucht?

Ansonsten: hör auf dein Bauchgefühl :bussi:
Nee, Badewanne hab ich so gar keine Lust drauf. :heilisch: Aber vielleicht sollt ich es mal probieren.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, Martina, und schieb' Dir ein großes Stück Sicherheit und positives Bauchgefühl 'rüber *schieb*. Du wirst sehen, alles ist gut, Deiner Bauchmaus geht es prima, und bald dürfen wir beide endlich Babykuscheln :herz: :bussi:.
Danke dir. :bussi:
Huhu Martina,

bleib ganz ruhig.... selbst WENN es Fruchtwasser ist, so schnell machen die jetzt wirklich nichts. Und wie war's bei Eve?! Fruchtwasser ging ab, und kurz darauf kamen die richtigen Wehen, wenn ich mich recht erinnere... das regelt sich normalerweise von selbst :jaja:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und dass Du jetzt bald kuscheln darfst :herz:

:bussi: Sabrina
Danke dir. :bussi: Stimmt bei Eve war es ja auch so. :umfall: So etwas hat man gar nicht mehr im Kopf.
ach süsse...
alles WIRD GUTGEHEN !!!
KEIN kaiserschnitt...

ich würd erstmal die hebi anrufen - ist zwar süss, das du dir um ihr geld gedanken machst, aber das ist doch für dich echt mal zweitrangig :ochne:

wenn du mal telefonieren willst, meine nummer hast du ja noch :bussi:

an sonsten...

ich bin sooooooooooooooooooooooo hibbelig :achwiegu:

lg Simone
Du bist ja süß :knuutsch:
Ich glaub auch, dass es gut geht. Die machen ja nicht gleich nach 1 Std. KS. Bei Tina war ne Nacht dazwischen, wenn ich mich recht erinner :jaja:
Echt? Die machen so schnell nichts???

Ich hab heut morgen dann noch mal nen PH Wert gemessen, der war wieder im Rahmen :umfall: Und ich hab mit Janko beschlossen, dass er erstmal zur Arbeit kann. Lenia und ich haben ihn zur Arbeit gebracht und holen ihn heut mittag auch wieder ab. Er will so lange heut nicht arbeiten. Ich werd den Termin heut mittag bei meiner FA ganz normal wahrnehmen und bis dahin mal abwarten was passiert. Momentan bin ich total groggy und werd mich gleich noch mal ne Runde hinlegen. Und ich muss ständig auf Toi, dabei hab ich gar nciht soviel getrunken. Kann ja auch sein, dass die Maus sehr tief sitzt, aber das ist echt unangenehm.

Es tut so gut, hier die Dinge von der Seele zu schreiben. DANKE SCHÖN :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben