@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: @Mamazicke

Ach Martina, das ist ein hin- und her der Gefühle. Dass es dir körperlich bald besser geht wünsch ich dir auf jeden Fall.
Und beim Thema Hebamme hoffe ich, dass du einen guten Weg findest um ihr das zu sagen und dass ihr euch trotzdem noch grüßen könnt. Da merk ich erst mal wieder, wie dankbar ich an meiner sein kann, auch wenn sie öfter mal die Uhrzeiten nicht einhalten kann weil sie bei nem anderen Hausbesuch zu lange war. Aber sie sitzt bei mir auch oftmals viel länger und das genieß ich auch.

Alles Liebe,
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mamazicke

Oh bald ist es geschafft.

Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt, Du schaffst das noch! Und ich wünsche Dir, dass die "neue" Hebamme gut für Dich sorgt und Du dich so richtig wohl fühlst mit ihr. Es ist so viel Wert!

Alles Liebe

Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Danke ihr seid sooo lieb :bussi:

Martina, das liest sich aber doof mit deiner Hebamme. Ich hatte das ja bei Janna auch und na ja, ich war feige und hab eine Karte geschrieben. Das hat zur Folge, dass wir heute, wenn wir uns mal über den Weg laufen, echt ein angespanntes Verhältnis haben. :rolleyes: Also ist das vielleicht nicht das Richtige, wenn sie deine Nachbarin ist. Mhm... also doch einfach ehrlich bleiben!

ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen trotz allem schönen Endspurt :bussi:

denk oft an euch :winke:
Danke dir. :bussi: Ich hatte auch überlegt nen Brief zu schreiben, weil sie zu erreichen ist echt schwierig, sie ist zur Zeit nur unterwegs. Man erreicht sie am BEsten über SMS, aber das find ich doof. Ich hab mich schon per SMS wieder zurück gemeldet, das ich zuhause bin und darauf hat sie sich nciht mehr gemeldet. :ochne:

Ach Martina, das ist ein hin- und her der Gefühle. Dass es dir körperlich bald besser geht wünsch ich dir auf jeden Fall.
Und beim Thema Hebamme hoffe ich, dass du einen guten Weg findest um ihr das zu sagen und dass ihr euch trotzdem noch grüßen könnt. Da merk ich erst mal wieder, wie dankbar ich an meiner sein kann, auch wenn sie öfter mal die Uhrzeiten nicht einhalten kann weil sie bei nem anderen Hausbesuch zu lange war. Aber sie sitzt bei mir auch oftmals viel länger und das genieß ich auch.

Alles Liebe,
Annette
Ja, ich weiß auch, was es bedeutet so ein Goldstück als Hebamme zu haben. So war meine alte Hebi ja auch. Aber sie hat sich echt verändert im letzten Jahr und das ist sooo schade. :ochne:

Oh bald ist es geschafft.

Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt, Du schaffst das noch! Und ich wünsche Dir, dass die "neue" Hebamme gut für Dich sorgt und Du dich so richtig wohl fühlst mit ihr. Es ist so viel Wert!

Alles Liebe

Sabrina
Ich denke schon, dass ich mich mit ihr auch wohlfühle. Sie sagte schon, dass wir uns das richtig schön machen. :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Mamazicke

Ach Mensch - vielleicht hat es auch einfach seinen Grund, dass sie sich nicht meldet. Manche SMS kommt auch einfach nicht an. Ich würde ich ein paar liebe Zeilen in den Briefkasten werfen, schreiben wie es Dir damit geht, dass sie sich nicht meldet und gern mit ihr sprechen würdes, mit der Bitte sich bei Dir zu melden, eben weil sie so schlecht erreichbar ist. Wenn sie eine gute Hebamme ist, dann vertraut sie auf das Gefühl einer werdenden Mutter und ist nicht eingeschnappt. Im Gegenteil vielleicht sogar froh, dass sie ein bissl mehr Luft hat.

Ich drück Dich mal und wünsch Dir alles Liebe für den Endspurt.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

Ich dachte es fällt gar nicht so auf, dass ich mich etwas ruhiger verhalte. :heilisch:

hallo ??? :piebts:
natürlich fällt das auf - mir zumindest :bussi:


Mir gehts so lala. Ich kann langsam nicht mehr. :( Mein Bauch ist irgendwie dauerhart und teilweise kann ich nur im 90° Winkel mit Bauch festhalten laufen, so zieht es. :ochne: Aber die Maus will wohl noch nicht. :heilisch:

bald ist es geschafft :troest:

Meine Hebi hat sich auch nicht gemeldet und darüber bin ich sehr enttäuscht. :heul: Ich weiß von meiner Bekannten, die auch wieder schwanger ist und von ihr jetzt betreut wird, dass sie wohl übervoll ist und ohne Ende Frauen hat. :(

martina - bist du sicher, das die sms angekommen ist ?
das passt einfach nicht zu der frau, von der du mir so vorgeschwärmt hast :ochne:


Ich hab jetzt die Tage eine ganz liebe (zwar ganz junge) Hebi aus dem KH angerufen. Bei ihr stimmt die Stimmung mit mir und Janko auch total und hab ihr von meiner Situation mit meiner Hebi erzählt. Sie kennt meine alte Hebi und kennt sie so gar nicht. :ochne: Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie die Betreuung weiterführt und auch die Nachsorge übernimmt. Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich ein wenig Angst vor der Geburt habe, weil ich ja jetzt ins KH muss und ich einfach hoffe, dass da eine liebe Hebi dann da ist. Da sagte sie, dass ich mich per SMS bei ihr melden soll und wenn sie Zeit hat, dann kommt sie in den Kreissaal und übernimmt mich :herz:

na das klingt doch zumindest schonmal super :jaja:

Ich muss jetzt nur noch meine alte Hebi Bescheid geben, dass ich keine weitere Betreuung mehr von ihr möchte, weil ich mich nicht mehr bei ihr wohl fühle. Sie ist ja auch meine Nachbarin, aber hat sich wirklich in den letzten Jahr verändert. Und jetzt weiß ich nich wirklich wie ich ihr das sagen soll. Ich kann so etwas schlecht in Gesprächen. :(

ich würde es genau so machen, wie claudia es dir vorgeschlagen hat :jaja:

Tja, ansonsten weiß ich mit mir nicht so richtig was anzufangen. Ich bin dauermüde und hab keinen Elan mehr. :(

puhhh...das mit dem dauermüde hab ich jetzt schon :umfall:
nur keinen bock mehr - das kann ich nicht behaupten... ganz im gegenteil... ich möchte die zeit gerade anhalten....

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Ich danke euch :bussi:

Es hat sich mit meiner Hebi geklärt. :jaja: Janko ist heut nachmittag hin um etwas abzuholen und dann mit ihr kurz gesprochen. Keine 5 Minuten später stand sie vor der Tür. :umfall:
Sie hat sich total entschuldigt und kam mit einer Rose aus ihrem Garten und einem selbstgebackenen Muffin und meinte auch, dass sie sich hätte melden müssen. Aber da ich ja nicht nach nen Termin gefragt hätte und mich so nicht gemeldet hätte,sei sie davon ausgegangen, dass es mir gut geht. :heilisch: Sie hätte wirklich viel zu tun gehabt und deshalb wären halt andere Frauen erst vorab gekommen, dennoch hätte sie sich bei mir melden müssen, das weiß sie auch. Ich hab ihr gesagt, dass ich davon enttäuscht bin und sie so nicht kenne. Weil sie sonst sich auch mal so gemeldet hat und das wäre das traurige, dass es jetzt nicht so sei. :(
Wir haben richtig gut geredet. Und sie wäre sehr traurig, wenn sie mich nicht weiter betreuen dürfte, aber sie würd mich auch verstehen, wenn ich es nicht wolle. Die Nachbarschaft würd darunter jedenfalls nicht leiden.

Aber wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass sie sich die Nachsorge mit meiner neuen Hebi teilt. Sie kenn sie nämlich auch sehr gut und Nele hätte ja auch bei ihr lange gelernt und sie versteht sich auch unheimlich gut mit ihr. So kann ich Nele mit in den Kreissaal nehmen, wenn es klappt. Und darf meine Gabi dennoch behalten. :herz:
Jetzt darf ich Montag Nele anrufen und auch gern nen Vorsorgetermin machen wegen Akkupunktur, um die Wehen anzustupsen. Gabi meint nämlich, dass Homöopathie nicht wirklich anschlagen würde, da würd Akku schon eher anschlagen. Ich bin gespannt was Nele dazu sagt. :heilisch:

Ich freu mich soooo :achwiegu:

Und jetzt fahr ich zu ner Freundin und mach mir nen schönen Abend. :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: @Mamazicke

Das freut mich zu lesen :jaja:
Auch ich wünsche dir hier nochmal einen schönen Endspurt!
Viel Spass heute Abend und genieße es!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Mamazicke

oh.....schön, dass Ihr das klären konntest!!!

Ich wünsch dirjetzt noch ein paar schöne und ruhige Tage und dann ganz bald Eure zweite Zaubermaus im Arm :herz:

Alles Liebe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben