@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

wenn du ruhig bist, dann geht es bald los :bussi:

:achwiegu:

die ängste mit dem kaiserschnitt hab ich ja auch, aber ist doch alles blödsinn - wir schaffen das auch so :jaja:

bussi Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

wenn du ruhig bist, dann geht es bald los :bussi:

:achwiegu:

die ängste mit dem kaiserschnitt hab ich ja auch, aber ist doch alles blödsinn - wir schaffen das auch so :jaja:

bussi Simone

Meine Schwiemu meinte diese Tage schon, dass ich noch ganz schön viel unterwegs bin. Aber ich kann ja auch nciht zuhause sitzen und darauf warten. Demnach fahr ich halt los. :heilisch:

Ich hoffe, dass ich es so schaffe. :(

Wie gehts dir denn? Gehts dir besser?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Mamazicke

Hui, nun rennt die Zeit aber :heilisch:
Mach Dir nicht so viele Gedanken, lass es auf Dich zukommen :bussi:

Deine Hebi versteh ich aber auch nicht so richtig. Warum ist sie der Meinung, dass Homöopathie nicht anschlägt?? :???:
Einen Versuch mit Globuli (wars Chalophyllum?) oder wenigstens Ut-Öl wäre es doch wert :???: Bei mir hats Wehen gebracht :nix:

Ich drück Dir die Daumen
:bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: @Mamazicke

Hallo Martina,

ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage mit der Bauchmaus, und, dass die Geburt so wird, wie du sie dir erhoffst, :bussi:!!

Tschaka, du schaffst das, :zwinker:!!!

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

Aktuell kann ich kaum laufen, mein Steiß bringt mich wieder mal um :umfall:

An sonsten geht es mir gut...der komische Druck nach unten ist weg...

Heute Abend beginnt der Vorbereitungskurs und langsam werde ich panisch - irgendwie geht mir das alles zu schnell... :weghier:

Gestern hab ich die ersten Babysachen wieder rausgekramt und mich gewundert, wie klein die 56er Bodies sind :umfall:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Hui, nun rennt die Zeit aber :heilisch:
Mach Dir nicht so viele Gedanken, lass es auf Dich zukommen :bussi:

Deine Hebi versteh ich aber auch nicht so richtig. Warum ist sie der Meinung, dass Homöopathie nicht anschlägt?? :???:
Einen Versuch mit Globuli (wars Chalophyllum?) oder wenigstens Ut-Öl wäre es doch wert :???: Bei mir hats Wehen gebracht :nix:

Ich drück Dir die Daumen
:bussi:

Die neue Hebi, bei der ich Akku bekomme hat mir letzte Woche ja schon Globulis gegeben und danach wurd ich auch ruhiger. Sie hat mir welche gegeben, gegen die Ängste. Ich bin gespannt, was sie heut nachmittag sagt.
Wehen hab ich ja, auch letzte Woche nach der Akku ganz extrem... und der Befund ich geburtsreif, aber mehr halt noch nicht. :(

Im Moment gehts eigentlich mit den Gedanken machen. :heilisch: Ich überleg halt noch, was ich hier noch fertig haben muss. :cool:

Ich hab gestern in der Stadt noch einen Strampler gekauft :heilisch: Ich habs die ganze Schwangerschaft unterdrückt, aber gestern konnt ich nicht mehr. :oops:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Aktuell kann ich kaum laufen, mein Steiß bringt mich wieder mal um :umfall:

An sonsten geht es mir gut...der komische Druck nach unten ist weg...

Heute Abend beginnt der Vorbereitungskurs und langsam werde ich panisch - irgendwie geht mir das alles zu schnell... :weghier:

Gestern hab ich die ersten Babysachen wieder rausgekramt und mich gewundert, wie klein die 56er Bodies sind :umfall:

lg Simone

Och nö :troest: Du Arme (((Mone))) Nicht schon wieder dein Steiß. :ochne: Aber gut, dass der Druck wenigstens weg ist.

Vorbereitungskurs ... oh wie schön ... ich hab dieses Mal leider keinen gehabt. :ochne: Aber mir ging es auch alles viel zu schnell. :heul:

Und die Bodys hab ich ja auch alle in der Hand gehabt und der Strampler den ich gestern gekauft hab war 62, das find ich auch sehr winzig ... da haben doch unsere Mäuse nie reingepasst, oder??? :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

den vorbereitungskurs lass ich mir nicht nehmen - da hatte ich schon letztes mal soooo viel spaß...
(auch wenn keiner versteht, warum ich da so kurz nach neo wieder hingehen muss... :rolleyes:)

ja, der blöde steiß...
gestern abend war ich baden weil ich dachte, das heiße wasser tut sicher gut - im endeffekt war es danach noch schlimmer, weil ich einfach nicht in der wanne liegen konnte :umfall:

du, bei den 56er bodies bin ich fest davon überzeugt, das die eingelaufen sind :hahaha:

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben