Malte hat Verbrennung 2. Grades

M

Marion

Oh-Nein, aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst, auch wenn es nichts nützt- später ist man immer schlauer. Timon hat sich auch schon mal an der Herdplatte verbrannt und irrsinnig laaange geweint.

Sicher verheilt es schnell- Gute Besserung und "Schuld" ist keiner!!!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje Bianca, das hört sich ja nicht so gut an.:-?

Ich wünsch Malte alles Gute und dass es gut heilt.

Liebe Grüße Bruni
 

jo

ne ganz Liebe
Ohweh, ich hoffe das ihr um eine Hautverpflanzung drumherumkommt.
Gute Besserung Malte!!!!!!
 

Minibi

Dauerschnullerer
Ihr seit echt wahnsinnig lieb.

Die vielen Genesungswünsche helfen bestimmt.
Er schläft jetzt, aber wieder nur mit Schmerzzäpfchen, ohne das ging es nicht.
Er hat sich dann nach dem Abendessen wieder den Verband versucht wegzurupfen und hat es zum Teil auch geschafft. Das war dann ein Prozedere bis der wieder dran war. Malte hat natürlich wieder viel geweint. Ohje,...

Apfelkuchen, das scheint mir ja so ähnlich zu sein, wie bei Malte.
Kannst du da mal näheres in Erfahrung bringen für mich. Wie das genau gemacht wurde, wo, was ist das für ein Korsett zwecks Narbenbildung.
Bitte bitte, mehr Infos, ja?
Morgen früh ist ja nun dieser Kinderchirurgtermin, ich hoffe wir wissen dann mehr.
Und hoffentlich bleibt der verband nicht kleben.
Heute mussten wir das schon einweichen, aber erstens weigerte sich Malte heftigst unter Tränen und zweites klebte es danach immer noch.

Wir hören uns morgen...ich berichte nach dem Arzt.

Ich bin sehr froh, daß ich das bei euch alles loswerden kann. Tut wirklich gut. Dankeschön!
 
Oben