Malte hat Verbrennung 2. Grades

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Mensch, das sind ja gute Nachrichten, weiterhin gute Besserung, vielleicht kann man homöopathisch auch noch was machen, damit es besser erheilt,

Laut Enders Hausapotheke:

Verbrennung 2, Grades: Blasenbildung und Brennen
Cantharis D30 1. Gabe alle zwei Stunden,
Calendula wenn die Blasen aufbrechen: Calendulamed- Salbe und Calendula D4 Globuli alle 2.Std.

Quelle.Enders homöopathische Hausapotheke

Alles liebe
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Claudia,

vielen Dank für´s nachschauen.
Ich habe es heute auch schon im Internet nachgelesen und mir in der Apotheke bestellt.Morgen bekomme ich es.
Ich bin optmistisch...er spricht sehr gut auf Homöopathie an.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Oh jeh, Bianca.

Ich habe es jetzt erst gelesen.

:tröst:

Ihr habt aber auch ein Pech die letzten 3 Wochen. :-?
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass es gut verheilt.
Was habt ihr denn für eine Salbe mitbekommen? *interessiertfrag*

Verbrennungen sind wirklich nicht schön. Ich habe mir vor 2 Jahren mal heißes Fett vom Fondue über den Bauch gekippt. Mein Arzt meinte da bleiben auf alle Fälle Narben zurück. Und heute sieht man aber gottseidank nichts mehr davon.

Wenn Du irgendwas brauchst, oder ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid!

Ganz liebe Grüße von Isi
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Mann, Bianca, laß dich feste drücken :tröst:
oich lese es heute erst und... Mensch, ich wüsnche Deinem Kleinen ganz schnelle Besserung!!!!!!
Aber ich ibn froh, daß ich jetzt auch positives lesen konnte... gut, daß malte keine Transplantation brauch!!

Alles Liebe Euch!! Und mach Dir keine Vorwürfe, soetwas geht einfach soooo verdammt schnell!!
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

heute ist der 4. Tag... und ich glaube Maltes Schmerzen werden weniger. Den letzten Schmerzsaft bekam er gestern abend zum schlafen. Seitdem geht es ohne:prima: .
Gestern habe ich zum 1. mal den Verband selbst gewechselt, und heute mittag auch wieder. Ich muß nur warten bis mein Mann kommt.
Gestern war eine liebe Freundin da und hat Malte auf dem Schoß, während ich am wechseln war.Malte hat viel weniger geweint als beim Arzt und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben vorsichtig zu sien und es gut zu machen. es hat auch alles gut geklappt, nur war wohl zu locker gebunnden, er hat ihn wieder aufbekommen, dann haben wir Haftbinde drumgemacht und gut war es!
Heute bin ich gespannt wie es mit meinem Mann klappt.

Die Wunde sieht auch schon besser aus.
Morgen geht es wieder zum Kinderchirurg, da wird der Arm gebadet und neu begutachtet.
 

christine

Weltreisende
O Weh, ich lese erst jetzt davon. Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle Besserung!!!!

Liebe Grüße

Christine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje Bianca, wenn ich deine Berichte lese, bekomme ich Gänsehaut.

Ich wünsch Malte weiterhin gute Besserung.

Alles Liebe Bruni
 
Oben