Malte hat Verbrennung 2. Grades

Minibi

Dauerschnullerer
Ihr Lieben,
ich bin fix und fertig und könnt nur noch heulen.

Malte hat heute abend den Teller mit kochendem Wasser vom Herd geholt und es ist über seinén Unterarm gelaufen.
Die ganze Haut hat sich sofort geschält und er hat bis eben geweint. Passiert ist es um 19h.
Der Kinderarzt ist vorbeigekommen und hat Verband mit so ner Salbe gemacht. ich habe ihm dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, aber das dauerte ewig bis es wirkte.
Jetzt schläft er, aber wie wird es wohl weitergehen.
Ich bin so fertig, und gebe mir die Schuld. Hätte ich es doch weiter nach hinten gestellt...
Morgen muß ich wieder zum Arzt. Ach Mann...
 

Sanni

Dauerschnullerer
:tröst::tröst:
Mach dir nicht soviel Vorwürfe, manche Sachen passieren eben. Klar, wenn, dann.... aber das hilft dir jetzt auch nicht. Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung und euch eine ruhige Nacht!
LG Sanni
 
G

gretel

:-?

oh schreck. der albtraum für jede mutter. gute besserung dem armen kleinen mann. und dass alles und schnell wieder verheilt.

wer wirklich in sich geht, weiß, man kann gar nicht so dumm denken, wie es kommt. wir sind alle nicht davor gefeit, mal einen moment nicht ganz so achtsam zu sein. ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. :-? lass den kopf nicht so hängen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
das ist ja schrecklich :tröst: Mach Dir nicht soviele Vorwürfe. Sowas passiert halt manchmal, so schnell kann man nicht immer sein. Viel wichtiger ist doch, das Du schnell und richtig reagiert hast. Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.

LG
:winke:
 

nici

keiner Titel
Was für ein Alptraum! :entsetzt:

Bianca, mach dir nicht so viele Vorwürfe: passiert ist passiert. Natürlich ist es schrecklich und sicher bist du "schuld" .... aber manchmal kann man eben nicht an alles denken und alles in Betracht ziehen...

Ich kann nichts fachlich dazu beitragen, aber ich wünsch dem kleinen Mann schnelle und gute Besserung. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt erstmal täglich Verband wechseln müssen. Was hat denn der Doc gesagt? Super, daß er gleich vorbei kommen konnte.

Liebe Grüßle
Nici
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach herrje... :tröst:

Ich wünsche Malte gute Besserung :bussi:
Und mach Dir keine Vorwürfe; hätte jedem passieren können!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh je Bianca

lass dich :tröst:

man kann nicht an alles denken Vorwürfe helfen jetzt auch nicht.Mach dich nicht verrückt.

Ich wünsche Malte ganz schnell gute Besserung

:bussi:
 
Oben