Malte hat Verbrennung 2. Grades

clatamo

Dauerschnullerer
das klingt ja jetzt schon ein bisschen beruhigender...
ich kann mir deinen schreck gut vorstellen! :entsetzt:

schön zu hören, dass malte inzwischen wieder fröhlich ist.

gute besserung weiterhin *puuuuuust*
und mach' dir nicht allzu viele vorwürfe :tröst:

gruss
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och Menno, der arme kleine Kerl :tröst: Schön, dass es ihm schon wieder besser geht.:prima:


Aber so was kann nun mal leider passieren. Mamis sind auch nur Menschen. Mach dir nicht so große Vorwürfe (leichter gesagt als getan, hm?)

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Minibi

Dauerschnullerer
so, wir kommen nun vom Kinderarzt.

Und es geht doch noch nicht aufwärts.
Die Wunde war total verklebt mit dem Verband und Malte muß höllische Schmerzen gehabt haben beim abmachen.
Und da es ringsum eine sehr große Wunde bis zum Ellenbogen ist und wohl teilweise wo die Gaut grau ist auch 3.Verbrennung ist, muß ich morgen zum Kinderchirurgen zwecks evtl. Hautverpflanzung.

Im moment hat er auch wieder Schmerzen, so daß ich ihm wieder ein Paracetamol gegeben habe.

Ja, das war´s erstmal...
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Traurige Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Verklebt? Eiwei. Warum hat er das nicht abgeweicht?
...euch viel Glück im weiteren. Armes Würmchen, arme Mama.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Die Wunde war total verklebt mit dem Verband und Malte muß höllische Schmerzen gehabt haben beim abmachen.:entsetzt: :umfall:

Oh der Arme!:-( Ich wäre an Deiner Stelle auch fix und fertig:-( Denn das so etwas ganz leicht passieren kann, weiß jeder. Wenn so etwas dem eigenen Kind nicht widerfährt, hat man ganz einfach Glück.

Du kannst ja gar nicht immer alles so außer Reichweite stellen, dass die Kinder da nicht hernakommen, leider...

Der Kleinen von meiner Freundin ist das passiert: Teekanne übder den Unterarm. da war sie 1,5 Jahre alt. Sie hat eine Hautverpflanzung (Kopfhaut, da danach durch die Haare nichts mehr von der Transplantation zu sehen ist) bekommen, und so eine Art Korsett/Verband, den sie Jahre nachts getragen hat um Narbenbildung zu vermeiden.
Meine Freundin ist trotz allem total erleichtert, dass der Tee nicht ins Gesicht oder auf den Brustbereich geflossen ist.

Einen dicken Tröster für Dich und alles Gute für Deinen Kleinen:prima: :bussi:
 
G

Giovanna

Och herrje, so ne dumme Geschichte! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst...

Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung! Und dir auch alles Liebe,

lg, Johanna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Au weia :-( Das sind ja nicht so dolle Neuigkeiten. :-?


Mensch, ich wünsch dem kleinen Mann natürlich, dass es ganz, ganz schnell wieder abheilt.

Gute Besserung :tröst:
Angela
 
Oben