mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Ja das ist natürlich doof...und mittags Flasche oder Glas Milch?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Hm auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, Danke, werd ich heute mal probieren! Mir gings aber auch um die Sättigung abends. Gestern hat er richtig gut gegessen abends und trotzdem nachts Hunger gehabt, aber vielleicht muss man da auch einfach hin und wieder durch.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Ich merk das bei meinem, dass es eher um die Gesamtaufnahme tagsüber geht und nicht nur darum, ob er abends gut ißt. Wenn er tagsüber sehr gut reingehauen hat, schläft er auch gut. Wenn er mittags/nachmittags schlecht ißt und abends gut, dann wacht er öfters früher morgens auf. War so meine Beobachtung.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Hm da könntest du recht haben! Gestern hatte er zwischen morgens und Abends wirklich nur ein bisschen Obst von meinem Kuchen gegessen (Teig wollte er garnicht) sonst NIX naja und 3 Löffel Eis genascht :weghier:. Würdest du dann mittags eher mal 2er geben statt Kindermilch? Muss grad eh n neuen Beutel aufmachen ich hab aber auch noch ne Packung 2er da und die KiMi ist ja eher wirklich Getränk.


LG Julia deren Haushalt jetzt aber mal ganz laut ruft
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Ich glaub ich würde Kindermilch geben, weil mir sonst die Sättigung zu hoch wäre. Ich gebe auch morgens Kindermilch und abends 2er :p

Eis mag meiner auch :weghier:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Ich hatte jetzt 2er gegeben und er hat heute abend trotzdem ordentlich gegessen UND nochmal 150 ml 2er getrunken, an der Schlaferei änderts scheinbar nix, er hat sicher ne Std gebraucht zum einschlafen und dann eben auch wieder weinend aufgewacht bzw tuts immer wieder, dh es ist nicht nur Hunger...


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Oh nein, naja einen Versuch war es wert.

Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Naja so schlimm wurds dann nicht im Vergleich zu vorgestern, um 1 oder so konnte ich mich rausschleichen und er hat durchgeschlafen bis um 6. Hunger hatte er wohl nicht nochmal, die 150 ml waren beim ins Bett gehen- daher war das mit der Milch wohl schon ne gute Idee. Heut gabs ausnahmsweise mittags warm und er hat ganz gut gegessen, 5 oder 6 Backofenkroketten (steht er total drauf und ich denk im Grunde isses ja Kapü mit Panade), bisschen Apfel-Möhrenohkost (hab ich diesmal leider etwas grob geraffelt daher mochte er nicht so wirklich, bisschen Hähnchen und nen halben Apfel gegessen.

Danke fürs Daumendrücken, bin mal gespannt wie das mit dem Schlafen im Urlaub wird. Mir fällt aber immer mehr auf das sein Mittagschlaf kürzer wird heut war mein Mann mit ihm unterwegs und er hat grad mal so ne 3/4 Std im auto gepennt und ist relativ fit, ob er den Mittagschlaf bald schon nicht mhr braucht und daher abends so schlecht einschläft? Aber das wär an sich viel zu früh oder?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben