mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Ich glaub das kann man pauschal nicht beantwoten, bei Noah hat der gesamte Lauflernprozess m.E. sehr lang gedauert,er lief so um Weihnachten rum (da war er 14 Monate, vorher lief er ca 4 Monate nur an Dingen entlang) die ersten Schritte aber etwa einen Monat lang immer nur ein paar, dann wiederum nen Monat in der Wohnung immer mehr aber draussen traute er sich noch nicht , dh draussen läuft er so seit ende Februar, Anfang März richtige Strecken. Das wurde aber jetzt dann relativ plötzlich, er schaffte innerhalb von ca ner Woche oder so dann den Weg von hier bis zum Aldi (lass mich lügen, 300-400 m) und seitdem möchte er fast nur noch laufen und läuft jetzt wenn er Lust hat sicher nen km am Stück, und nun fängt er grad an zu rennen. Bei deinem klingt das aber für mich als würde es nicht so lang dauern und ich hab schon von einigen gehört und auch gesehen das es bei ihnren Kindern deutlich schneller ging.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi Julia,

und wie gehts Noah inzwischen?

Mein Kleiner hat heute die ersten Schritte mit seinen neuen Schuhen draußen gemacht. Allerdings nur an einer Hand, ganz ohne war ihm nicht geheuer :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Sorry hab gestern voll vergessen zu antworten! Noah gehts soweit gut, allerdings hat er auch gestern mittag wieder sehr lang geschlafen, vorgestern hab ich ihn dann doch mal geweckt weil wir weg wollten, (hat ihn allerdings auch nicht gestört obwohl er seit 5.30 wach war!) aber da hätte er sicher auch länger geschlafen. Ansonsten macht er mir keinen kranken Eindruck und wenn er wach ist ist er echt fit und gut drauf. Komisch finde ich das schon.

Allerdings tut sich grade in Sachen Sprachentwicklung einiges wie wir beobachten und viel Action hatte er über das lange WE auch und war meistens auch relativ spät im Bett (20.30-21.00 Uhr). Uuund das Wetter könnte auch noch dazukommen, bei uns wars insgesamt schön aber auch recht wechselhaft, darauf hat er als kleines Baby schon u.a. mit viel Schlafen reagiert. Ich schieb das jetzt momentan mal darauf und beobachte wie es mit weniger Action ist.

Oh Super, da ist deiner aber definitiv schneller als Noah. Ja draussen hat er sich auch erst nicht getraut frei zu laufen aber das wird schon! Was hat er denn für Schuhe? Noah braucht wohl bald mal Sandalen.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

wir reihen uns auch mal ein. Laufen an der Hand und fangen jetzt einige Schritte frei in der Wohnung an. ER ist allerdings auch sehr anstrengend und sein Schlafrythmus ist total durch einander. Sehr anhänglich und bekommt scheinbar auch noch ein Eckzahn. Na wir beobachten weiter.

Ach ja Sandalen haben wir schon letztes WE gekauft. Ich bin gespannt wie er auf das Puky reagiert. lg susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Um die Lauflernzeit, dh in der Zeit wo er wirklich die ersten Schritte gemacht hat war Noah zt auch recht anstrengend. Unnruhige Nächte hatten wir da auch aber nur vereinzelt. Heute mittag hat er grad mal etwas über ne Stunde geschlafen, das ist echt ungewöhnlich scheint mir aber gut drauf zu sein.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Wir haben Ricosta Schuhe gekauft. In Größe 20 :herz:
 

jotuke

Fashionista
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Wir haben Ricosta Schuhe gekauft. In Größe 20 :herz:

lebt ja auf kleinen Fuß...wir haben jetzt schon 21 und die werden nicht allzu lange passen. Bestimmt im Juni müssen neue her.
Sind nicht unsere Jungs gleich alt auf den Tag :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Hihi, da lebt Noah echt auf großem Fuß, er hat 23! Zwar ist er ein wenig älter als eure 2, hatte die Größe aber im Januar oder Februar als wir die gekauft haben auch schon. Aber Sandalen gibts nicht mit so ner weichen Sohle oder?

Oh mann heut abend war echt der Wurm drin, er lag letzendlich um 21.30 im Bett allerdings wars hier auch sauwarm, nachdem wir nochmal 20 Mon alles augrissen haben gings, er liegt allerdings im kurzen Body und Schlafanzughose Ohne Schlafsack im Bett.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben