mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Oh Mann sind eure Kids auch so übel drauf heute? Ich glaub er war tags noch nie so anstrengend wie heute und ist gefülte 143 mal böse gefallen ( und einmal in ne Scherbe getreten). Passt das eher in den Schlafthread? Muss aber gleich noch Flasche geben und gutw nacht sagen (da weiß ich heut nicht wie lang das dauert, gestern dauerte das seeehrt lang.weil essen is momentan auch grad nich so dolle aber ich denk das liegt an dem schwülen Wetter denn jetzt hat er Hunger. Aber was hier noch herüpasst, er hat heut schon wieder so komisch unverdauten Stuhl gehabt, Doc sagt das kommt vor wenn er mal nicht richtig kaut aber er hat ja soweit man sehen kann alle ausser den hinteren Backnzähnen (ok und die Eckzähne erst alle zur Hälfte).

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Meiner war auchn bißchen durch heute abend. Nach Badewanne und viiiiiiel Essen gings dann...

Kann ja sein, dass er nicht richtig kaut und eher schlingt...so macht meiner das auch...

Boah ich bin heute aber auch total durch den Wind und genervt. Hatte die ganze Woche Fortbildung und morgen letzter Tag. Der kleine ißt auch nicht so gut bei der Tagesmutter bzw. gibts da jetzt immer irgendnen Kram, den ich nicht will (z. B. Leberwurstbrot). Ich muss sie da morgen früh nochmal ins Gebet nehmen. Man ist das anstrengend!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Ja das mit der Ernährung wenn das Kind woanders isst ist blöd das kommt vermutlich im August bei uns auch, wsobei ert momentan ja mittags eh kaum essen mag, mal sehen wie sich das bis dahin entwickelt. Bin da auch mäßig begeistert denn dei kriegen Essen von irgend ne Großhandel/Kantine.

Heut war Noah wieder ganz gut drauf, ich hab keine Ahnung was für ein Pups ihm gestern quersteckte aber er war so richtig schlecht drauf, weinerlich/tatterig etc. fiel dauernd, ist fast durchgedreht als Papa morgens duschen ging, (weinte richtig panisch und verzweifelt).

Allerdings hab ich son bisschen das Gefühl das sich grad mal wiede geistig viei tut (Er guckt/liest ja schon lang unheimlich gern Bücher und möchte das man Dinge benennt auch wenn er die Begriffe längst kennt. Seit kurzem zeigt er sofern vorhanden auf die Dinge in der Realität oder geht hin zb wenn ich sag das ist ein Rücksack (im Buch) geht er an meinen Rucksack den ich am Rolli hab, selbiges mit der Uhr etc. Er erkennt zb auch verschiedenste Varianten von Eimern als solchen (Eimer bzw Aima ist momentan sen Lieblingswort, und er will auch dauernd in Eimer reingucken, frag mich nicht warum) und scheint grad zu begreifen das Dinge die völlig verschieden aussehen trotzdem das gleiche sind bzw die gleiche Funktion haben.

Sorry ist völlig OT aber Ich finde das grad total faszinierend zu beobachten.

Wie wars bei euch heute, auch wieder besser?

LG Julia

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi,

und hat es sich bei euch wieder eingependelt?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Lieb das Du fragst. Naja so mittelmäßig, er hat immer mal aber wirklich vereinzelt Fresstage und dann wieder so lala bis echt wenig aber da er sonst momentan nen gesunden fitten Eindruck macht und momentan am liebsten Obst und Gemüse isst versuch ich mich da echt etwas zu entspannen. Was aber nervt bzw ich denke das sich echt was ändern sollte ist das er momentan häufig nachts wieder Hunger hat, er schläft ja momentan eh total schlecht (Sicher aber nicht nur Hunger, hab ja in dem anderen Thread schon öfter geschrieben).


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Die Angst die ich hatte, dass er früher wach wird (wenn er tagsüber weniger ißt) hat sich hier auch bewahrheitet...

Momentan seit 5 Wochen extreme Fressphase. Er hatte ja gut aufzuholen. Hat nun 1,4 Kilo zugenommen :umfall: und sieht richtig propper aus.

Die Nächte sind jetzt vereinzelt um 7 Uhr vorbei und er zieht 250 ml Milch weg. Abends habe ich jetzt wieder die Abendflasche (2er + Reisflocken), da trinkt er auch 250 ml. Ich beschwer mich aber nicht und jammer eh wieder nur auf hohem Niveau...bin halt verwöhnt mit Schlafen bis 8-8:30 Uhr :hahaha:

Aber was er tagsüber ißt, ist wirklich heftig. Naja es werden wieder andere Phasen kommen, kennen wir ja jetzt schon :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!

Eben es werden sicher wieder andere Phasen kommen, freu dich, er war doch bisher eher ein schmales Hemd oder? Und sonjhst gehts ihm auch wieder gut?

Ich bin auch grad am übrlegen ob ich die Abendflasche (oder mal ausm Glas kann er seit neustem ganz schön) wieder einführen soll denn in letzter Zeit hatte er dann echt meist so um 0-1 Uhr Hunger) und dann mit 2er, hm. Ist halt immer so doof wegen der Eisenverarbeitung weil wir ja abends warm essen und ich mag das auch ungerne ändrn denn mittags isst er weiterhin so gut wie nix.

LG Julia
 
Oben