mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Noreia

Familienmitglied
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Und wie lange hat Noah noch geschlafen? Hoffe er wird nicht krank.

Ich lass meinem auch noch die Flasche. Abends gibt es jetzt weniger, wenn er gut vorher ißt. Bis jetzt hat er nicht gemeckert. Hab einfach mal 2 Einheiten weniger gemacht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Er hat etwa bis 10 geschlafen war aber soweit gut drauf, SEHR agil und hat auch ganz gut gefrühstückt. So gegen halb 2 schien er hunger zu haben bekam aber als ich ihm was anbot nen regelrechten Tobsuchtsanfall (ich hab von Bofrost mal Gemüsefrikadellen geholt ich dachte das wär für mittagsa mal ne Alternative und die find sogar ich annehmbar), schrie, weinte, brüllte wie selten aber als ich dann bisschen was davon aß noch mehr, ganz komisch. Brot wollte er auch nicht da er mir auch müde schien hab ich ihn erst mal ins Bett. er sagte aber immer noch *njamjam". Hab ihm dann mal ne verdünnte Kimi gemacht (150 ml mit 3 Löffeln) davon trank er aber auch nur 100 ml und schläft jetzt. Ich kanns echt nicht einordnen. Er zeigte mal kurz Richtung Backe, ob da auf der anderen Seite auch schon die letzten Backenzähne kommen? Recht dünnen Stuhl hatte er auch schon 2 mal heute-aber heute morgen hat er ja auch Brot gegessen. Oder Halsweh, wie ich? Trinken tut er aber gut-*grübelsmielysuch*


Noah wollte ja zwischenzeitlich gar keine Flasche mehr, hat sie richtig weggestoßen, und hat abends ne ganze Zeitlang echt gut gegessen so das er offenbar einfach satt war aber seit ner Weile ist das wieder anders, weiß garnich wie lang ich glaube das fing um Ostern an als er das Dreitagefieber hatte und dann die Eckzähne bekam. (oder waren die davor? Oh Mann ich weiß es grad echt nicht mehr genau) die normalen Sauger mag er nicht mehr nur noch diese Trinklrnsauger, morgens trinkt er wenn wir Zeit haben auch ausm Glas/Becher. Ich würd ihm die Flasche auch noch lassen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben