AW: Männliche Erzieher im Kiga
gabi,ich versteh dich ja, und weiss schon worauf du hinauswillst...
kann dir aber für mich und meine idee vom leben absolut nicht zustimmen.
mein mann war selber früher gothik.. und sicher sah der zum fürchten aus ;-) emilie hat er mit schwarzer lederkutte vom kindergarten abgeholt

(dazu muss ich sagen, das emilie nicht stefans leibliche tochter ist. er hat sie bekomme als sie 5 jahre alt war.)
ein kleines blondes püppchen...
die erziehrinnen mussten auch erstmal schlucken, bis sie ihn "kannten" und somit auch als vollwertig akzeptiert haben ,-)insofern kan ich deinen gedanke verstehen...
auch , obwohl er mitlerweile nichtmal mehr nen ledermantel hat, hat sich sein charakter nicht verändert. der war immer liebenswert.früher schräg und liebenswert, heute bieder und liebenswert.
optik hin oder her..
mei geschmack war das auch nicht, aber dazu wollte mich ja auch niemand zwingen.
ich habe in meinem beruf viel mit mänern gearbeitet die sehr stylish und abgedreht waren..
schlecht war von denen keiner.
allerdings hab ich auch schon (um es mal ganz auf die spitze zu treiben) viele kinderschänder kennengelernt, von denen keiner lackierte nägel hatte.... sondern aussah wie onkel paul von gegenüber...
irgendwie hat doch aussehen rein gar nichts mit charakter zu tun.
auch wenn das im täglichen leben gerne voneinander abhängig gemacht wird.
ein bisschen am thema vorbei... vielleicht trotzdem zu verstehen, was ich sagen will ?