Machen das Eure 4-jährigen auch?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich sitz hier grad und staune. Mein Großer fragt mich grad die ganze Zeit, wie irgendwelche Worte anfangen. Also z. B. "Mama, weißt Du, wie Marco anfängt? Mit Ma! Und Alexander fängt mit A an." Und das macht er mit allen Worten die ihm grad einfallen. Und dann teilt er alle Worte in Silben auf. Machen das Eure auch?

LG
Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Bei Inja sind im Moment auch Buchstaben total in :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Es ist einfach einfach nur "BO-AH", wenn sie plötzlich damit anfangen, ne, Alexanders Mami?
Egal, wieviele Kinder und wann die das machen - beim eigenen ist es doch ein ganz besonderes Wunder.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Tim macht das auch :jaja: - ich kann mich nicht erinnern, dass Ralph das gemacht hat :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

also emilie macht das heute noch nicht ;-)
nein, im ernst, sie hat das nie getan. nie interesse an sowas. wir sind deshalb immer gan z happy, weil die kleinen das machen ;-)


alles was ein kind neu kann ist ein wahnsinn, oder ?
 
Oben