Machen das Eure 4-jährigen auch?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

:winke: Salat

Also was meine beiden in Bezug auf Buchstaben machen: ...
Bah, Buchstaben. Die machen doch bestimmt noch ganz andere Dinge, bei denen du vor Stolz platzt?
Meine Kleine hat heute im Regal gesessen und gegrinst. Weiter keine Leistung. Machen bestimmt viele 18monatige.
AAAAber: so süß und frech grinsen kann nur meine. ;)

Salat
 
S

Sonne3121

AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Hallo,

der Lütte buchstabiert auch gerne. Aber sein liebstes Hobby: Reimen. Das kann manchmal sogar schon leicht anfangen zu nerven... :nix:


LG Nele
 
M

MagicMoments

AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Huhuu,

kenn ich auch.

Und die ersten beiden Buchstaben seines Namens bekommt Justy auch schon hin. Nicht reden können, aber schreiben wollen ;)

Zahlen werden auch heiss und innig geliebt von ein(s) bis sen (zehn) werden alle benannt.

LG
Sandy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Bea *lach* Ariane macht das auch.

Wie gut kommen eure mit Zahlen klar? Ariane rechnet sicher bis 10 minus und plus. Multiplizieren mag ich sie noch nicht lassen, dann soll sie lieber in die höheren Zahlen gehen ....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Oh ja - reimen :)

Ich find`s :prima: und hab jetzt das Buch: "Mit Ottern stottern" gekauft.

:winke:

da hatten wir in unserer kleinen büchereie ein veranstaltung für grundschulkinder.... mit ottern stottern und mit drachen lachen :)

da hab ich luzie hingeschickt. und es hat ihr total viel spass gemacht :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Bea *lach* Ariane macht das auch.

Wie gut kommen eure mit Zahlen klar? Ariane rechnet sicher bis 10 minus und plus. Multiplizieren mag ich sie noch nicht lassen, dann soll sie lieber in die höheren Zahlen gehen ....

luzie rechen auch im 10 er raum super sicher. minus und plus. und zählt irgendwie in die hundert rein... und will jetzt dauernd rückwärts zählen :)

witzig. unsere grosse hätte das nie und nimmer getan.
 
Oben