Machen das Eure 4-jährigen auch?

W

Wintermädchen

AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Ja, Mäuschen interessiert sich auch sehr für Buchstaben, will sie auch schreiben und so lange sie darauf Lust hat, unterstütze ich sie auch dabei.
lG,I.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Ja, es ist wirklich einfach erstaunlich, wenn solche Sachen einfach "passieren". Ich hatte da so gar nicht mit gerechnet und das "Bo-Ah" :)winke: Frau Buchstabensalat) trifft es schon ganz genau. Ich mein, ich hab das ja nicht mit ihm geübt oder so. Aus heiterem Himmel legte er los. Einfach toll *stolz bin*.

Lieben Dank an Euch alle.
LG
Steffi
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Na bravo, :( meine sind 4einhalb Jahre und machen es beide N I C H T !!!


Sandra, diegradgarnichterfeutist....:(
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Meine teilt zwar nicht in Silben auf, will aber alles buchstabiert haben.

Und seit neustem auch vorgeschrieben und malt es dann mit feuereifer nach.

bei den großen haben die jungs, wo ich das alter miterlebt habe, es beide nicht gemacht-die waren dafür beide total zahlenverrückt.

meine große Tochter hatte es auch eher mit Buchstaben.
Die konnte mit 4 das Alphabet in worten aufzählen.

Also nicht ABCDEFG......

sondern Apfel, Birne, Clown, Drache, Esel, Fisch, Giraffe,........

Das war immer sehr lustig.

Gruß,
Berrit
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

:winke: Salat

Also was meine beiden in Bezug auf Buchstaben machen: Sie schreiben ihre Namen, aber nicht immer richtig, dh Noah schreibt sehr oft NAHO, also die Reihenfolge stimmt nicht immer.... Naomi schreibt ihren Namen nur annähernd... sie malt dafür lieber. Ich kann aber ganz stolz verkünden, dass beide das Alphabet können - auch auf Enlisch (sprechen bzw. singen).

Soweit meine Zwillis zum Thema Buchstaben....

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Ja. Meine schreibt inzwischen ihren Namen auswendig, alles andere fragt sie ab und sucht dann in ihrem Duden den passenden Buchstaben, um den dann abzumalen. :umfall:
 
Oben