Machen das Eure 4-jährigen auch?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
Hallo zusammen,

ich sitz hier grad und staune. Mein Großer fragt mich grad die ganze Zeit, wie irgendwelche Worte anfangen. Also z. B. "Mama, weißt Du, wie Marco anfängt? Mit Ma! Und Alexander fängt mit A an." Und das macht er mit allen Worten die ihm grad einfallen. Und dann teilt er alle Worte in Silben auf. Machen das Eure auch?

LG
Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Bei Inja sind im Moment auch Buchstaben total in :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

Tim macht das auch :jaja: - ich kann mich nicht erinnern, dass Ralph das gemacht hat :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Machen das Eure 4-jährigen auch?

also emilie macht das heute noch nicht ;-)
nein, im ernst, sie hat das nie getan. nie interesse an sowas. wir sind deshalb immer gan z happy, weil die kleinen das machen ;-)


alles was ein kind neu kann ist ein wahnsinn, oder ?