Lunch Bag TIPP

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lunch Bag TIPP

Katja, ist das lebensmittelecht?

Sieht gut aus :prima: - ich bin am Überlegen :???:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lunch Bag TIPP

Sieht echt total süß aus:herz:
Ich hab auch gerade überlegt wie das da rein soll.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Sehen schön aus. :jaja: Aber wie funktioniert das? Gehört da das Brot rein? Oder die Brotdose? :???:

Ist das viell. so eine Art Kühltasche für die Brotzeitbox die es kürzlich bei Tchibo gab?
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Nö, ich glaub da kommt das Essen einfach so rein - ich sags euch wenn sie da ist, aber ich werd sicher sowieso noch die Einzelteile extra verpacken, sonst klebt ja das Brot am Apfel :) - aber in dem lunch bag ist dann wenigstens alles zusammen und kullert nciht im Rucksack rum...
 
Oben