Lunch Bag TIPP

P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Der Praxistest zeigte, sie ist zu klein :) und liegt nun im Schrank. Wie schrottet er die Dinger denn unsere halten schon ewig!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Wenn der Beutel zu klein ist, dann ist sie für uns auch nix. Fabian braucht immer viel Brotzeit. :)




Wie schrottet er die Dinger denn unsere halten schon ewig!

Ja, frag mich mal. :rolleyes:

Zwei Brotzeitboxen von koziol sind kaputt gegangen (Werbegeschenk von ferrero). Ich denke dadurch dass der Kunststoff in der Pause kalt wurde und die Dosen beim Herumtoben dann runtergefallen sind, sind sie dann zerbrochen.

Bei einer Does ist der Clip abgebrochen, das war die neueste Box in Form der Allianz Arena. Ein Mitbringsel von uns aus München. :ooch: Sie sah noch gut aus, ließ sich aber nicht mehr schließen.

Und eine war eine billige, da hatten zwei große Schüler auf dem Pausenhof Streit und schubsten, Fabian stand ungünstig und der eine Schüler fiel auf ihn drauf. Ergebnis: zerbrochene Box und Fabians Hüfte die weh tat. :umfall:

Demnächst steigen wir dann wohl auf Butterbrotpapier um :) - aber ein paar Dosen haben wir ja noch. :zeitung:
 
E

Enie

AW: Lunch Bag TIPP

Bei Dawanda kann man doch auch Sondergrößen nähen lassen.

(Bei uns erfüllt übrigens eine einfache Kinder-Leinentasche denselben Zweck.)
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Ja, Enie (ich muss mich erst an deinen neuen Namen gewöhnen), aber ich fand sie auch nicht besonders gut verarbeitet und war eher enttäuscht davon.

Bianca, wir haben welche von Tupper, auch so Werbegeschenke, die halten ewiglich! :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Bianca, wir haben welche von Tupper, auch so Werbegeschenke, die halten ewiglich! :)


Tupper hab ich genug :umfall: - aber irgendwie nicht die richtigen Größen. :rolleyes: In meiner Tupper-Kaufrausch-Phase :nix: hatte ich noch keine Kinder. :)

Aber auf dem nächsten Tupperabend bin ich dabei und bestell Brotzeitdosen, daran hab ich schon gedacht - die sind unverwüstlich. :)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Lunch Bag TIPP

Aber auf dem nächsten Tupperabend bin ich dabei und bestell Brotzeitdosen, daran hab ich schon gedacht - die sind unverwüstlich. :)
darauf würde ich nicht wetten. Wir haben schon 2 Tupper-brotdosen kaputt (die blaue mittelgroße). Jedesmal riss die Verbindung. Man bekommt sie zwar ausgetauscht, aber das ist mir zuviel Gedöns jedesmal. Normale Plastik aus dem Supermarkt für 2-5 € das Stück tuts genauso:heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

und Lennart lässt sein - zum Glück noch nicht die von Tupper - irgendwo auf dem Pausenhof liegen und sie tauchen nicht mehr auf :umfall: zwei Stück sind schon verschwunden :nein:
 
Oben