Lunch Bag TIPP

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Und genau wei die Dinger so teuer sind, trotzdem kaputt gehen oder eben auch verloren gehen habe ich mir ne ganz neue Taktik zugelegt.

Bei uns im A.l.d.i und N.e.t.t.o gibt es Volkornbrot in so langlichen Dosen zu kaufen... viele verschiedene bunte farben und das Brot essen wir sehr gerne ( Vollkornbrot).

Das kaufe ich nun immer wieder und habe Dosen über Dosen zuhause und ärgere mich gar nicht mehr ;-)

Edit: Manche halten schon über 2 jahre und gehen täglich in die Spülmaschine
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Normale Plastik aus dem Supermarkt für 2-5 € das Stück tuts genauso:heilisch:

Aber genau die schrottet Fabi ja ständig. :rolleyes: Solche nehm ich nämlich auch immer mal mit. Bei real gabs so schöne in blau, grün und orange für 1 € ... ein paar haben wir ja noch. :)

Aber ich hatte echt Hoffnung dass die von Tup*** länger halten. :umfall:

und Lennart lässt sein - zum Glück noch nicht die von Tupper - irgendwo auf dem Pausenhof liegen und sie tauchen nicht mehr auf :umfall: zwei Stück sind schon verschwunden :nein:

Okeee :hahaha: - auch nicht wirklich toll. :rolleyes:

Und genau wei die Dinger so teuer sind, trotzdem kaputt gehen oder eben auch verloren gehen habe ich mir ne ganz neue Taktik zugelegt.

Bei uns im A.l.d.i und N.e.t.t.o gibt es Volkornbrot in so langlichen Dosen zu kaufen... viele verschiedene bunte farben und das Brot essen wir sehr gerne ( Vollkornbrot).


*notiernotier*

Ärgern tu ich mich auch nicht dafür sind mir meine Nerven zu schade :) - aber so auf Dauer wirds dann doch etwas nervig. :hahaha: GsD haben wir genug von den Dingern. :zeitung:

Mir wäre halt auch wichtig dass sie in die Spülmaschine können. Ein paar von den Dingern hab ich hier die nicht in die Spülmaschine dürfen (und nicht nur billige) weil dann der Druck weggehen würde oder sich die Dosen verziehen und dann nicht oder nur sehr schwer schließen lassen. :rolleyes: Und da ich an vielen Tagen vier Dosen brauche (je Kind zwei Stück für Frühstück und Mittagessen) haben wir hier viele Dosen im Umlauf - und es nervt einfach wenn mal trotzdem aus Versehen eine Box in die Spüli kommt und sich dann verzieht. :ooch:
 
Oben