Lunch Bag TIPP

Italia

süße Fee
AW: Lunch Bag TIPP

Ich mag nochmal schnell einräumen, dass es vielleicht eher was für Kinder ist, die KEINE Tornister mitnehmen in die Schule. In unserer Schule bleiben alle Sachen dort und Paul nimmt jeden Tag seine Brotbox in die eine und den Apfel in die andere Hand (und legt sie irgendwo ab und findet sie nicht wieder :ggg:). Daher finde ich diese lunchbox, auch noch mit Namen, für das Mitnehmen des Frühstücks gelungen.

wie die lassen alles in der Schule? Wie geil ist das den? Wie geht das den dann mit den Hausaufgaben? Wenn ich sehe was mein drittklässler alles mitschleppen muß :umfall: den muß ich ja bringen und wieder abholen weil der kann die Tasche nicht tragen :roll: da sie leider immer auf die Narbe kommt(Steißbeinfistel) und das tut ihm so weh :-? weil der so schwer ist ...
erzähl dochmal
 

Eve

's Heidi
AW: Lunch Bag TIPP

Süß sind die :jaja:

Was ich ja daran gut finde (und was auch der Verkäufer hervor hebt), dass die bags wenn sie leer sind, nicht mehr soviel Platz weg nehmen :prima:

Eine Stullenbüchse bleibt immer so groß, auch wenn sie leer ist.


Ist auch ne schöne Geschenkidee.... *überleg*


:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lunch Bag TIPP

Also, bei uns kam das Brot in die Dose, Studentenfutter, Obst etc. auch, alle Dosen in die Lunchbox, die Lunchbox in den Rucksack - in dem waren naemlich nur sehr wenige Lernutensilien, aber eben Lunchbox, Jacken, Handschuhe, und eben die Mitteilungsmappe und was fuer die Hausaufgaben gebraucht wurde.

Lunchbox und Wasserflasche konnten dann zum Mittag easily in die Cafeteria mitgenommen werden.

Lulu :winke:
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

wie die lassen alles in der Schule? Wie geil ist das den? Wie geht das den dann mit den Hausaufgaben? Wenn ich sehe was mein drittklässler alles mitschleppen muß :umfall: den muß ich ja bringen und wieder abholen weil der kann die Tasche nicht tragen :roll: da sie leider immer auf die Narbe kommt(Steißbeinfistel) und das tut ihm so weh :-? weil der so schwer ist ...
erzähl dochmal


Montessori-Schule... :zwinker: Die lassen alles in der Schule, die haben keine Hausaufgaben, schreiben keine Klassenarbeiten, bekommen keine Schulnoten etc. Bleibt alles dort.
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Also, bei uns kam das Brot in die Dose, Studentenfutter, Obst etc. auch, alle Dosen in die Lunchbox, die Lunchbox in den Rucksack - in dem waren naemlich nur sehr wenige Lernutensilien, aber eben Lunchbox, Jacken, Handschuhe, und eben die Mitteilungsmappe und was fuer die Hausaufgaben gebraucht wurde.

Lunchbox und Wasserflasche konnten dann zum Mittag easily in die Cafeteria mitgenommen werden.

Lulu :winke:


Ja, so ähnlich habe ich es in Erinnerung, als ich es sah, musste ich gleich daran denken, wie du es mal beschrieben hast.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Und? Wie sieht der Praxistest aus? :)


Mein Großer hat mir jetzt in den ersten sechs Wochen nämlich schon vier Brotzeitdosen "geschrottet". :umfall:
 
Oben