Lunch Bag TIPP

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Lunch Bag TIPP

Hm, lecker, wenn dann das Brot zerdrückt krümelt und der Apfel braune Druckstellen hat...
Bei uns paßt alles in getrennte Dosen und damit auch in den Tornister. Die kann frau dann auch in den Geschirrspüler stellen.
Für mich zählt bei sowas der praktische Aspekt und nicht unbedingt das Aussehen (wenn das noch ansprechend ist, umso besser...)
Liebe Grüße, Anke
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

:) siehste, und bei mir zählt das Aussehen - der Rest ergibt sich von selbst (mit der Brotdose drin). Wir haben ja keinen Tornister, Paul nimmt ja gar nichts mit in die Schule, da finde ich dann so ein Bag schon praktisch, muss er nicht immer nur fürs Brot den Rucksack mitnehmen... und kann einfach nur das Bag in die Hand nehmen...

Lulu hatte mir mal davon erzählt, in Amerika ist das wohl normal mit dem lunch bag - deshalb kam ich drauf...
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Ich mag nochmal schnell einräumen, dass es vielleicht eher was für Kinder ist, die KEINE Tornister mitnehmen in die Schule. In unserer Schule bleiben alle Sachen dort und Paul nimmt jeden Tag seine Brotbox in die eine und den Apfel in die andere Hand (und legt sie irgendwo ab und findet sie nicht wieder :ggg:). Daher finde ich diese lunchbox, auch noch mit Namen, für das Mitnehmen des Frühstücks gelungen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lunch Bag TIPP

Ich wäge noch ab was mir wichtiger ist - das Aussehen oder die praktische Seite :) .

Junior hat ja das erste Jahr auch noch keinen Ranzen...
 
P

Paulchen

AW: Lunch Bag TIPP

Ja, nächste Woche wird das Ding ja bereits eingesetzt, ich werde berichten :)

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lunch Bag TIPP

:winke: Ich warte auf einen Erfahrungsbericht.
Der Schulranzen bleibt bei us ja von Montag bis Freitag in der Schule.

Ich glaube aber für uns wird der Beutel zu klein. Es muss Obst rein und Frühstück und etwas für nachmittags....:winke:
 
Oben