Bienski die Tante aus dem Busch 6. Februar 2005 #33 AW: Luca ist daaa Och so ein suesser! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich!! :uta: :laola: Sabine :tippen:
AW: Luca ist daaa Och so ein suesser! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich!! :uta: :laola: Sabine :tippen:
Su Das Luder 6. Februar 2005 #34 AW: Luca ist daaa :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich freu mich für Euch das die Geburt so schön war und wünsch eine schöne Kennnenlernzeit Alles Liebe Su :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
AW: Luca ist daaa :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich freu mich für Euch das die Geburt so schön war und wünsch eine schöne Kennnenlernzeit Alles Liebe Su :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
simoensche Familienmitglied 6. Februar 2005 #35 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch! :farben: Einen Süßen Brummer hast du da bekommen! rima: Ein schönes Kennenlernen! Simone
AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch! :farben: Einen Süßen Brummer hast du da bekommen! rima: Ein schönes Kennenlernen! Simone
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 6. Februar 2005 #36 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca und eine schöne Kennenlernzeit!! Lg Stefani
AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca und eine schöne Kennenlernzeit!! Lg Stefani
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Februar 2005 #37 AW: Luca ist daaa lichen Glückwunsch zum Söhnchen - und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit LG Silly :laola: :farben: :laola:
AW: Luca ist daaa lichen Glückwunsch zum Söhnchen - und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit LG Silly :laola: :farben: :laola:
Sternchenkatze Gehört zum Inventar 6. Februar 2005 #38 AW: Luca ist daaa Uii das ist aber ein süsser, herzlichen glückwunsch und ein ganz ganz schöne kennenlernzeit :farben: :farben: :farben:
AW: Luca ist daaa Uii das ist aber ein süsser, herzlichen glückwunsch und ein ganz ganz schöne kennenlernzeit :farben: :farben: :farben:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 6. Februar 2005 #39 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Luca! Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen Euch Steffi und die Kids
AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Luca! Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen Euch Steffi und die Kids
Madame Brischid Gehört zum Inventar 6. Februar 2005 #40 AW: Luca ist daaa Super!!!! Und so ein goldiger Fratz! Alles Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit!
AW: Luca ist daaa Super!!!! Und so ein goldiger Fratz! Alles Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit!