Luca ist daaa

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Luca ist daaa

Och so ein suesser! :herz:

Ich gratuliere ganz, ganz herzlich!!

:uta: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Luca ist daaa

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Liebe Carmen,

herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich freu mich für Euch das die Geburt so schön war und wünsch eine schöne Kennnenlernzeit:bravo:

Alles Liebe
Su

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch! :farben: Einen Süßen Brummer hast du da bekommen! :prima: Ein schönes Kennenlernen!


Simone
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Luca ist daaa

:herz: lichen Glückwunsch zum Söhnchen - und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit
LG Silly

:laola: :farben: :laola:
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist daaa

Uii das ist aber ein süsser, herzlichen glückwunsch und ein ganz ganz schöne kennenlernzeit :farben: :farben: :farben:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Luca!
Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen Euch Steffi und die Kids
 
Oben