Luca ist daaa

Alley

Miss Ellie
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prachtburschen.
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. :herz:

Lieben Gruß
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Luca ist daaa

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Wonneproppen! :farben:

Meike und Klara (2Wochen)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Luca ist daaa

Der kleine Mann ist wirklich suuuuuuuuuuper süß - und sein Name gefällt mir auch super gut - passt toll zu Lena!

Ich wünsch euch alles Liebe und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist daaa

Ui, wie fein :herz:

Herzlichen Glückwunsch :bussi:

Viel Spass beim Kennenlernen :achwiegu:

:winke:
Katrin
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist daaa

Da hast du aber einen großen Sohn bekommen;-) Ich wünsche euch alles, alles Gute und freue mich, dass die Geburt so toll geklappt hat!

Viele liebe Grüße,
Nicole
 
C

Carmen-G

AW: Luca ist daaa

Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche *freu*
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer welche Frage gestellt hat, deswegen beantworte ich Sie jetzt mal allgemein...
Luca war kein Sternengucker, er ist ganz perfekt rausgekommen, d.h. fast perfekt, seine Schulter war festgeklemmt, nun hat er dank Mama´s festen Presswehen die Schulter kaputt. Ist aber halb so wild.
Ich wurde diesmal nicht geschnitten, bin allerdings gerissen. Die Schmerzen sind fast nicht mehr vorhanden, kein Vergleich zum Dammschnitt den ich bei Lena hatte.
Die Geburt wurde nicht eingeleitet. Er hat sich freiwillig auf den weg gemacht.
Und ach ja, Fotos stelle ich die Tage mal in meine Familie und ich ein...
Lieben Gruß
Carmen
P.S. Wer noch ein paar Sachen in Gr. 56 hat, bitte melden, meine Sachen sind alle so groooß...
 
Oben