AlexLiLa Gehört zum Inventar 6. Februar 2005 #41 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Hast Du denn noch mehr Fotos von dem süßen? lg Alex
AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Hast Du denn noch mehr Fotos von dem süßen? lg Alex
Stillmaus Gehört zum Inventar 6. Februar 2005 #42 AW: Luca ist daaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Eingewöhnung und schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
AW: Luca ist daaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Eingewöhnung und schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 6. Februar 2005 #43 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.:farben: :farben: LG Claudia
Bruni Wichtel Moderatorin 6. Februar 2005 #45 AW: Luca ist daaa Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch.rima: rima: rima: Alles Gute Bruni
M MagicMoments 6. Februar 2005 #46 AW: Luca ist daaa Liebe Carmen, wie schön!! Stramme Daten hat der kleine Mann! Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße Sandy
AW: Luca ist daaa Liebe Carmen, wie schön!! Stramme Daten hat der kleine Mann! Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße Sandy
Madlen Gehört zum Inventar 7. Februar 2005 #47 AW: Luca ist daaa alles liebe und gute für euren kleinen luca und euch herzlichen glückwunsch. war er auch ein sternengucker?
AW: Luca ist daaa alles liebe und gute für euren kleinen luca und euch herzlichen glückwunsch. war er auch ein sternengucker?
J jaci Familienmitglied 7. Februar 2005 #48 AW: Luca ist daaa Von mir nun auch noch alles alles Liebe und Gute zum kleinen "Brummer"