Luca ist daaa

G

gretel

AW: Luca ist daaa

herzlichen glückwunsch. ist ja eine wucht mit dem gewicht und den bäckchen.:) und auch noch so groß. alle achtung!

viel spaß mit dem neuen erdenbürger!!!

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Luca ist daaa

Liebe Carmen,
:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem zuckersüßen Wonneproppen ! Euch 4en eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit, genießt es.

Alles Liebe
Tami

:herz: :herz: :herz:
 
A

Anki

AW: Luca ist daaa

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohn. Eine schöne Kennlernzeit

wünscht dir

Bianca :blume: :hicks: :blumen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was sagt die große Schwester?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Luca ist daaa

Willkommen kleiner Schnullerfamiliensohn auf dieser Welt!

Alles Liebe für Dich und deine Zukunft :uta:

Liebe Carmen herzlichen Glückwunsch! Lasst es ruhig angehen und genießt den kleinen Sohn :)

Ute
 
M

Marion

AW: Luca ist daaa

So ein süsser Fratz- ich habe schon sehnsüchtig auf dieses posting von Dir gewarten!

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
 
C

Che

AW: Luca ist daaa

:herz:-lichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Ein richtiger Brummer, euer Luca.. ;-)

Alles Gute wünsche ich euch vieren!
:bussi: Nicola
 
Oben