Loslassen ist ja so schwer

Su

Das Luder
Oh, gute Nerven. Was hat er den jetzt gewählt?
Yannick ist jetzt bei FOS geblieben und geht sogar gerade in den Osterferien zu einen Englisch Workshop und nächte Woche zu Mathe, bin ganz erstaunt:maeh:. Aber nach dem er meinte daheim lernt er eh nicht, haben wir uns auf wirklich gute Kurse der örtlichen VHS (Volkshochschule) geeinigt. Jetzt hoffe ich nur noch das er auch einen Platz in der FOS bekommt und die Mittlere Reife gut hinlegt im Mai und Juni.

An der FOS hat er sich jetzt im Sozialen Zweig angemeldet .

LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ohhhh, ja .... da wären meine Nerven auch strapaziert!
Ich wünsch dir einen dicken Geduldsfaden! Meinen kann ich dir nicht geben, der wird momentan auch wieder sehr sehr getestet.....Stichwort Führerschein :umfall:
 
Oben