Loslassen ist ja so schwer

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.458
3.193
113
47
Dahoam
Oh, gute Nerven. Was hat er den jetzt gewählt?
Yannick ist jetzt bei FOS geblieben und geht sogar gerade in den Osterferien zu einen Englisch Workshop und nächte Woche zu Mathe, bin ganz erstaunt:maeh:. Aber nach dem er meinte daheim lernt er eh nicht, haben wir uns auf wirklich gute Kurse der örtlichen VHS (Volkshochschule) geeinigt. Jetzt hoffe ich nur noch das er auch einen Platz in der FOS bekommt und die Mittlere Reife gut hinlegt im Mai und Juni.

An der FOS hat er sich jetzt im Sozialen Zweig angemeldet .

LG
Su
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.455
806
113
at Home
Ohhhh, ja .... da wären meine Nerven auch strapaziert!
Ich wünsch dir einen dicken Geduldsfaden! Meinen kann ich dir nicht geben, der wird momentan auch wieder sehr sehr getestet.....Stichwort Führerschein :umfall: