Lohnt sich ein Thermomix?

Schäfchen

Copilotin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Ich spare eine Herdplatte. Toll weil mir fehlt ständig eine.


Und wieso hab ich jetzt den Geruch von leckerer Suppe mit Maultaschen in der Nase? :heul: Magste nicht mal mit der Familie Landurlaub machen? Ich mach auch Käsefüße :jaja:


Was das Thema betrifft .... ich geh mal Google befragen, was das ist. Ich koch ja nur mit Töpfen, Pfannen und Tupper.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Corinna alle? :umfall: das muss ich mir erst überlegen, so viele Stühle haben wir gar nicht :-D

Andrea schaun wer mal. Im Moment habe ich das Gefühl dieses Jahr ist schon ausgebucht, vielleicht ändert sich das wenn Stefan seine Realschulprüfung hinter sich gebracht hat.

Maike du Frechnase :-D der Scheff darf das :-D
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Ich finde den einfach klasse !
Meine Mama wohnt neben mir und dann tauschen wir immer :hahaha:
Das ist schon toll :jaja:
Das ältere Model ist es kriegt man glaube ich bei ebay schon ab 400€
Der ist aber super !!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Naja, dann kommen wir doch alle auf einmal, stellen einfach ein Bierzelt vor Deine Haustür, dann hast nur einmal die Arbeit :weghier:

Weil Maultaschensuppe klingt total lecker :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Also Mischa, wieso hast du mich denn nicht gleich angepnt??
Ich habe den TM seit Mitte September, also das neueste Modell und ich würd ihn nie wieder hergeben!! Zugegeben, der Preis ist :umfall: und durch beinahe nichts zu rechtfertigen, aber trotzdem. Ich koche ganz viel damit, anfangs immer nur nach Kochbuch, inzwischen mach ich auch meine eigenen Sachen damit:
- Suppen
-Marmeladen
- Gemüse / Fisch /Fleisch dünsten in dem Aufsatz "Varoma"
-Rohkostsalate
-Brotaufstriche
-Kuchen
- Reibeküchle
-Eis
- Brot, und das Vollkornmehl dazu mahl ich vorher ganz frisch
- Reis wird superlecker und locker drin

Konkrete Sachen, z.B:
- Dampfnudeln mit selbstgemachter Vanillesosse und roter Grütze
- Weihnachtsmandeln
- Kartoffelsuppe
- Chili con carne
- Lachssoufflee mit Reis und Brokkoli an Zitronenschaumsosse
- Kartoffeln mit Gemüse und Hühnerbrust (alles gleichzeitig, ganz ohne Herdplatte)
- Nudeln in Käse-Sahne-Sosse
- Eierlikör, Baileys....

Brauchst du noch mehr???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Naja, dann kommen wir doch alle auf einmal, stellen einfach ein Bierzelt vor Deine Haustür, dann hast nur einmal die Arbeit :weghier:

Weil Maultaschensuppe klingt total lecker :-D


:bravo: Spitzen-Idee!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich die gelbe Karte kriege :-D
 
Oben