Lohnt sich ein Thermomix?

Nemo

nah am See
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Ich hab sie auch die singende, tanzende Küchenmaschine, die alles kann außer Erdbeeren pflücken..

nein im Ernst ich hab das ganz, ganz alte häßliche braun beige Teil (schon fast wieder Kult). Ich mag ihn, würde aber nicht umkommen, wenn ich ihn nicht hätte. Ungeschlagen ist meiner Meinung nach das Rezept für die Mousse au Chocolat. Am praktischten finde ich ihn für Bechamelsoße, die krieg ich ohne nämlich nie wirklich hin..und die Zwiebelsuppe ist auch extrem lecker. Nachteil: er ist nicht gut zu reinigen. Der Preis ist schon irre teuer aber dafür hält er eben auch sehr, sehr lang..

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Maultaschensuppe kann der Thermokessel aba nich :-D
Ich glaube ich mach mal einen Forentreffen und verwühne euch mit Maultaschenspezialitäten. Hat jemand von euch zufällig so einen Druiden Kessel?
Wegen der Menge meine ich :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Mischa, das Druidenkessel steht noch auf meiner Wunschliste, scheiterte aber bisher am Kleingeld. Aber vielleicht klappt es ja zum runden Burzeltag dieses Jahr ... Ich spar schon fleißig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Maultaschensuppe kann der Thermokessel aba nich :-D
Ich glaube ich mach mal einen Forentreffen und verwühne euch mit Maultaschenspezialitäten. Hat jemand von euch zufällig so einen Druiden Kessel?
Wegen der Menge meine ich :bussi:

Einen Druidenkessel hab ich, aber einen nicht ganz so grossen.

Aber geht das zur Not nicht auch in so nem Einkochmonstertopf :???: :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Und Mischa, übrigens, den Teig für die Maultäschle und die Füllung dazu kann man mit dem Thermomix ganz supitoll machen!! Hab ich schon probiert :jaja: *schmatz*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Also gut fassen wir mal den Spätsommer ins Auge. Mischas weltbeste Maultaschenorgie :p Auf die Kessel komme ich aber zurück ;)

Und ich glaube ich brauch auch so einen Thermowunderdings. Aber der Preis ist exorbitant, haben die da was vergoldet?
 
Oben