Lillifee die "Seuche"

Annemie

Living for LilliFee
AW: Lillifee die "Seuche"

Hallo,

da ich ja auch nur Tante von zwei Lillifee infizierten bin und ich nicht mal weiß ob ich sie angesteckt habe :heilisch: und mir anstehen in Menschenmengen nicht so viel ausmacht...werde ich sehr wahrscheinlich beim nächsten mal wieder dabei sein und MICH und meine Nichten beglücken

Wer also Termine und Adresse haben möchte der kann sich bei mir melden!

LG
Eva


...(und ich habe keine Kapazität mehr etwas mitzubringen:heilisch:)Einige müssen mir nämlich noch ihre Bestellung durchgeben, aber ich habe halt auch nur zwei Hände!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lillifee die "Seuche"

....

Wer also Termine und Adresse haben möchte der kann sich bei mir melden!

LG
Eva


:winke: ich bin noch am überlegen ob ich mir den Weg mal mache .. wenn, könnt ich mich ja mal mit Dir kurzschliessen, die liebe Conny hat mir den Tip gegeben :zwinker:..

aber da es nicht um die Ecke ist, schau ich mal ob´s zeitlich einzurichten ist

.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Lillifee die "Seuche"

Hallo,

können wir gerne machen...ich werde Samstagsfrüh(!) dort sein und wenn du oder ihr später kommen würdet würde ich euch einfach mit in die Schlange nehmen!

LG
Eva
 

Nunzia

im Bilde
AW: Lillifee die "Seuche"

Also bei uns geht garnicht mehr ohne diese Fee. Sie verfolgt mich in jedem raum im Haus angefangen im Bad als Handtuch und Bademantel weiter über Zahnbürste und zahnpasta weiter in díe Küche im Schrank als Teller, Tasse, Besteck, Platzset und dann natürlich im Kinderzimmer............ LAmpe bettwäsche Spielzeug, Puppe Rosalie:nix::?:zwinker:
Ich habe glaub ich schon den Überblick verloren:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lillifee die "Seuche"

Hallo,

können wir gerne machen...ich werde Samstagsfrüh(!) dort sein und wenn du oder ihr später kommen würdet würde ich euch einfach mit in die Schlange nehmen!

LG
Eva


:) nee, da kann ich nicht - werde am Samstag auf dem Weg nach Bochum sein.. aber ich hab von Conny ein paar andere Termine im März genannt bekommen.. die würd ich dann eher in Angriff nehmen wollen

:verdutz: WELCHE Schlange?? muß ich mich auf einiges gefasst machen?

.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Lillifee die "Seuche"

Hallo,

ja auf jedenfall, denn es sind vor Ostern immer nur drei Termine, und es ist super voll dort,denn alle wollen sich noch eindecken.

Letztes Jahr Ostern war es so im schnitt 3-4 Stunden...und ich finde es besser morgens so früh anzustehen und dann auch noch die Auswahl haben, anstatt später zu fahren vielen nur lang in die Tüten schauen zu können.

Es wird um 9 Uhr geöffnet und die ersten stehen so um 6 Uhr da.


LG
Eva
 
Oben