Lillifee die "Seuche"

schlingel

Familienmitglied
AW: Lillifee die "Seuche"

Ich habe gerade für Isabel das Lillifee-Fahrrad zum Geburtstag gekauft. Das ist allerdings von Puky, und ein Pukyrad sollte sie sowieso bekommen.
Noch mehr als Lillifee selbst liebt Isabel aber das Einhorn und insgesmt Pferde. Diese sollten nach Möglichkeit aber weiss sein.

LG
Heike
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Lillifee die "Seuche"

Ich hab die Lillifee-Seuche mitbekommen, meine Kids sind aber nicht infiziert *gg* - war bei Diddl, Pombolino usw. genauso. Wenn mal was zu Geburtstagen o. dgl. als Geschenk ankommt ists ok, aber sonst? Meine Lütte meinte sogar mal auf meine Nachfrage: Lillifee find ich nicht so toll, das haben ja alle.

LG,
Mullemaus
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee die "Seuche"

Lillifee... ich hab hier nur noch das Gefühl das ich mit ner Rosa-Roten-Brille durch die Wohnung laufe :umfall:

aber ich bin auch eine Mutter die jetzt endlich ohne schlechtes Gewissen den Rosa-Wahn der Tochter unterstützen kann und selber freude dran hat :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lillifee die "Seuche"

Schlimmer als Lillifee ist nur noch Rosalie, das Einhorn,:rolleyes: und seit neuestem gibt es doch noch diesen Delfin von Lillifee :umfall:

Aber ich find die Sachen auch nett, :oops: zwar rosa, aber nicht so superglitzerig oder kitschig, sondern einfach *hachja* ;)
 
A

ARoMa

AW: Lillifee die "Seuche"

Meine Tochter ist kein Lillifee fan aber alles was Blinkt und Blitzt bzw Glitzert ist in ach ja von Pink und Rosa ganz zu Schweigen ist total in:piebts:;)
Na ja da weiß ich diesbezüglich sie ist ja doch ein Mädchen den sonst gibt sie sich doch eher wie ein Junge ( sich im Dreck wälzen auf Bäume Klettern ) hach ja wieviele neue hosen ich deswegen ich schon kaufen musste .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lillifee die "Seuche"

:winke:

Hach ja..ich gestehe..auch hier sind "infizierte" und zwar mehr als ob..:kicher:

Aber ich muss gestehen, ich kaufe davon das "nützliche" Zeugs wie Zahnbürste und Zahnpasta oder Shamoo..Meine Eltern oder die liebe Verwandschaft schleppt Glittzertatoos, Aufkleber und Döschen jeglicher Art an.. Ist ja schnuffig und süß abba irgendwie dann doch zuviel des Guten..:???:
 
Oben