Lillifee die "Seuche"

pauline

Dauerschnullerer
AW: Lillifee die "Seuche"

Infiziert sind wir auch, wobei mir aber oft die Tränen in die Augen steigen wenn ich auf das Preisschild sehe.

Letzt erst gesehen, LA-Shirt und Rock jeweils satte €50 :piebts: hab gedacht mein Schwein pfeift.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Lillifee die "Seuche"

...........gestern befand ich mich in der Gartenabteilung von OBI und was steht da vor mir: ein leuchtend rosa Lillifee Sonnenschirm mit einem 2 m Durchmesser!!!! Und ich gebs zu: er war echt schöööööööööön und er hätte gut zu unserem Spielhaus gepasst, aber 50€ wollte die dafür auch haben.....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee die "Seuche"

nee, noch nicht, bei uns sind es die kleinen Einsteins :umfall:, aber davon gibt es noch zuwenig "Begleitmaterial" :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lillifee die "Seuche"

...........gestern befand ich mich in der Gartenabteilung von OBI und was steht da vor mir: ein leuchtend rosa Lillifee Sonnenschirm mit einem 2 m Durchmesser!!!! Und ich gebs zu: er war echt schöööööööööön und er hätte gut zu unserem Spielhaus gepasst, aber 50€ wollte die dafür auch haben.....

echt?? :umfall: DEN muss ich sehen..

.
 

Silvia

Showtalent
AW: Lillifee die "Seuche"

Wir sind auch infiziert. Aber durch Paten, die praktischerweise in der Nähe von Münster wohnen auch werksverkaufverwöhnt. Ab Weihnachten sind mir noch Tage später Lillifee Sachen in die Hände gekommen, die ich an Heilgabend total übersehen habe. Es war halt ein Riesenpaket ;)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee die "Seuche"

Unsere kleine Maus wird jetzt schon bald 7 und dennoch liebt sie Lillifee immer noch!
Sie hat auch diverse sachen, von der Zahnbürste über Duschgel, Nachthemd und und und.... Wir dekorieren es immer in ihrem Zimmer, das ansonsten eine blau/ gelbe längsgestreifte Tapete hat und es passt super! So ist das alles auch nicht so super rosa und kitschig!
Sie ist nämlich von ihrem Wesen her ansonsten keine Prinzessin, eher ein Lausbub!

Liebe Grüsse, Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee die "Seuche"

JAAAA,wir auch...ich gebe es zu,mir gefallen die Sachen auch. Von der NAchtlampe bis zu den Kleingkeiten,wie Haarreif usw.haben wir auch.Seitdem wir auf Lillifees Musical waren ist sie ganz beliebt. Das Musical war ein Traum.
 
Oben