Lillifee die "Seuche"

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee die "Seuche"

Huhu,

also Fabienne hat noch nie gesagt, das sie was von Lillifee mag.Ich weiß noch nicht mal, ob die das überhaupt kennt :hahaha:
Ist vielleicht auch besser so*gg

Lg,
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Lillifee die "Seuche"

Wir sind auch infiziert. Aber wir sind es gern. Ich finde die Sachen auch total schön - also jetzt nicht für mich, sondern für kleine Mädchen ;-)

Liebe Grüße
 
S

schnulle

AW: Lillifee die "Seuche"

Halli hallo!!!
Wir sind auch infiziert mit all dem Glitzer und Glimmer. Lea würde am liebsten die ganze Wohnung in allen Rosa- und Pinkvarianten sehen... Aber da machen wir gemeinen Eltern nicht mit...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lillifee die "Seuche"

Was soll ich sagen.....uns hats auch total erwischt - und ich schliesse mich da gar nicht aus :heilisch:

Mir gefallen die Sachen auch irgendwie :-D und Giuliana hat mittlerweile schon ne recht stattliche Sammlung (vielleicht hast du ja die Geburtstagsbilder gesehen :nix:)

Was natürlich ganz geschickt ist und hier deshalb wirklich auch vollständig vorhanden, ist dieser Kleinkram fürn paar Euro. Ideal für Kinderlose (wie meine Schwester) oder Nur-Jungs-Mamas (wie meine Schwägerin), die aber auch auf Rosa stehen und so kriegt sie also fast jedesmal wenn die Beiden kommen wieder was :umfall:

Ja, und ansonsten haben wir von drei verschiedenen Taschen über Klamotten bis hin zur Zahnbürste auch einiges zu bieten. :heilisch:


:winke: Caro
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lillifee die "Seuche"

Hier hängt nicht so viel von Lillifee. Lea steht noch mehr auf Winnie Pooh (Disney) und Prinzessinnen allgemein eben :hahaha: Gut so :cool:

LG, Viola
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Lillifee die "Seuche"

:winke:
Svea liebt alles was glitzert und rosa ist, ob nun Lilliffe, oder Disney Prinzessinnen, etc.
Zum Lillifee Zimmer kann ich nur sagen: Wir haben bei Svea die Tapete übergestrichen (war vorher blau und zu dunkel), die Hälte des Zimmers ist jetzt rosa, die andere gelb, an der rosa Seite ist ne Lillifee Bordüre. Das ist allerdings Zufall, wollte eine haben, in der gelb und rosa vorkommt. Sieht nicht zu rosa aus, und war für uns annehmbar.:jaja:
LG Sanni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lillifee die "Seuche"

Jepp, hier auch *aufzeig*

Ich liebe die Sachen mittlerweile fast mehr als meine Tochter fürchte ich. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben