Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich denke, dass Milupa ziemlich viele Kunden verliert durch die ganze Sache.

Hätte ich einen Säugling, würde ich aktuell wohl von vorneherein nicht zu Milupa-Produkten greifen.

Raupi trinkt ja nur noch abends eine Flasche, da bekommt er die Hipp-Gute-Nacht-Milch, da er momentan ja so gut wie nichts isst am Abend. Manchmal will er nachts noch eine Flache, da kriegt er halt dann eine "halbe" Portion Milchpulver rein.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

ich halte koblenz jetzt auch nicht gerade für ein dorf, aber ich hab hier echt noch NIE leere regale gesehen - wegen eurer diskussion hier laufe ich jetzt nämlich extra immer neugierig durch die babyabteilung :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns entspannt sich die Lage scheinbar ein wenig, dafür gibt es nun bei H.IPP die "Lücken" :umfall:. Habe nun erstmal ausreichend 3er Milupa gebunkert. Falls noch wer Bedarf hat, ich geh gerne schauen.

Die Regale saher und sehen aber hier auch nie leer aus, die werden dann vollgeräumt mit anderen Produkten, grade z.B. bei R.ossmann.

Ich laufe frohen Mutes da rein und denke, puh sieht gut aus, aber Pustekuchen, wenn man näher kommt sieht man, es ist alles Brei was da steht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei meinen Eltern im Rossmann steht auf dem "wir bedauern ..."-Schild gleich Werbung für die Eigenmarke drauf.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ist ja auch mal schön. :ironie:

Bei uns scheint man alles zu bekommen, nur nichts wo eine 3 drauf steht. Alles andere gibt es scheinbar. Selbst das Aptamil-Abendfläschchen, das es vorher dort nie gab. 8O
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

So, nun hat es uns auch erwischt. .bisher ging es ja noch mit den leeren Regalen.
Matteos Aptamil SL gab es aber immerhin.
Bis letzte Woche. ..:umfall:
Mit Bauchweh, meiner Seits, gabs dann die von Humana.
Zum Glück alles gut vertragen. ....

Aber nun werd ich da mal dabei bleiben.
Im Internet hab ich die Packunggesehen für 5-8 € teurer d.h. mal kurz 17, 99 aufwärts:bruddel:

Unglaublich das ganze. ..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hi!

Wie isses denn, zumindest für die die Kindermilch geben mit Milupino, die ist doch auch von Milupa? Die hat Noah bekommen und immer gut vertragen. Ist schon krass das ganze, ich bin da echt froh das er inzwischen keine Flasche mehr mag (und in Ausnahmefällen kriegt er dann mal Vollmilch aber er ist auch zweieinhalb) aber grad gfür Leute mit kleineren und empfindlichen Kindern ist das ja echt total doof. Ich drück euch die Daumen das sich das mal irgendwann entspannt. Wenn ich für jemand gucken soll meldet euch ich kann ja so tun als würd ichs für Noah kaufen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben