Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Mich hat hier noch Keiner gefragt, ob es für's eigene Kind ist. Ich kaufe die Milch aber auch nicht Palettenweise.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Mein Mann hatte letztens in der Hamburger Innenstadt ein "gruseliges" Erlebnis. Er war in 3 Läden und überall standen diskutierende Chinesen vor den Regalen mit Babynahrung. :eek:
Ein Bekannter, der bei einem großen Flugzeugbauer arbeitet, erzählte ebenfalls, dass die Chinesischen Käufer pallettenweise Aptamil in die abzuholenden Flugzeuge laden. Da frag ich mich aber, wo die die Mengen herhaben. :confused:
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Boah Raupe das ist aber eine enorme Steigerung. Gut das wir auch die Hipp nehmen und er unter der Woche nur früh/abends je 1 Flasche und am WE gerne zum Mittagsschlaf auch noch eine. Die HIpp bekomme ich hier wieder auch als MaxiPack und ist immer noch deutlich günstiger.

Ich frage mich nur, warum die Chinesen so heißt auf das Zeug sind. Es gibt doch noch mehr "Kindermilchsorten".
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier war heute die HIPP leer, in 3 Läden! Aber Milumil und Aptamil waren wieder zu haben. Mal sehen, wie sich das so entwickelt!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns gibt es die Hipp 3er immer noch nicht wieder, auch bei Milumil 3 und Aptamil 3 sind die Regale leer. Ich denke ich nehme die 2er und gewöhne ihm langsam das viel Nachttrinken ab.

Was die wohl in China für so eine Packung bezahlen?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Mir hat zuletzt ein Anruf bei der Mamaberatung von Milupa geholfen, Du kriegst einen Link zu einem Webshop, da ist sowohl Milumil als auch Aptamil zu einem halbwegs vernünftigen Preis verfügbar. Und eine Packung gratis haben sie mir auch noch geschickt :bravo:.
 
Oben