Lieder, bei denen die Träne kullert....

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Danke Heidi das wars dann für heute.
Ich werde mir den Text auch gleich mal ausdrucken denn Bianca singt schon mal auf verschiedenen Veranstaltungen.Und je nach dem wie das Publikum ist kommen auch solche Lieder vor.



LG
 
K

KaJo

AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ich werd traurig, wenn ich von Subway to Sally - Wenn Engel hassen höre
 

Simone

Lesemaus
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ich muss immer schlucken bei "Großvater" von STS und "Too much love will kill you" von Queen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

das ideale papa-lied, das ist so passend:
abends an deinem bett und keine ruhige minute von reinhard mey - wenn die kinder oder alltag nerven, bringen diebeiden lieder einen wieder auf das wesentliche zurück :)

und

halt mich und der weg von grönemeyer

und

vague von anouar brahem, hab ich für die trauerfeier meiner mutter ausgesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Heidi, nimm' den Text lieber raus, das kann rechtliche Probleme für Mischa geben :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben