Lieder, bei denen die Träne kullert....

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Wir waren noch Kinder von Westernhagen... hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und da bekomm ich dann auch Tränchen.
Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Stay Together" von Suede
"And no more shall we part" und "Halleluja" von Nick Cave
"Bridge over troubled water" gesungen von Johnny Cash
 

Alley

Miss Ellie
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Meine "Heul-Favoriten" sind
"Der Weg" von Herbert Grönemeyer
"Niemals geht man so ganz" Von Trude Herr, Wolfgang Niedecken und Tommi Engels :heul:
"Love's devine" von Seal
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Na bis jetzt scheint der Teddybär ja einer der Heulspitzenreiter hier zu sein und Herberts "Der Weg" und "Niemals geht man so ganz". Viele deutsche Lieder, ist mir aufgefallen.....
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Geweint vor Glück von Pur (das lief im OP als ich Marie zum ersten Mal im Arm hatte)

Tears in heaven
Und beim Teddybär brechen bei mir alle Dämme :rolleyes:

VLG

Sivlia
 

Petra

desperate housewife
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ich will diesen Teddybär-Song auch kennen :heul: :bruddel:

Gibts das irgendwo gratis zu hören????
 

Petra

desperate housewife
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

das ideale papa-lied, das ist so passend:
abends an deinem bett und keine ruhige minute von reinhard mey - wenn die kinder oder alltag nerven, bringen diebeiden lieder einen wieder auf das wesentliche zurück :)

Ich könnt - in entsprechender Stimmung- eh die ganze Apfelbäumchen-CD rauf- und runterheulen :heul:

Ausserdem werden die Lieder mich immer an den Toskana-Urlaub letztes Jahr erinnern (wir waren mit dem Auto meines Vaters dort, und der hat keinen CD-Wechsler. Ausser Benjamin Blümchen en masse war DAS die einzige Kassette, die wir dabei hatten :hahaha: )
 
Oben