Lieder, bei denen die Träne kullert....

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Marc Terenzi - Love to be loved by you ... das auch auf alle Fälle, ich fand es soo super klasse das er das als Hochzeitsgeschenk für Sarah geschrieben hat *schmelz*

Police - Every breath you take
Stevie B - Because I Love You

Bon Jovi - Bed of Roses .. (das hörte ich gerade als meine Mama reinkam und mir sagte das meine Tante, die ich abgöttisch geliebt habe, den Kampf gegen den Krebs verloren hat:cry: )
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ihr habt
"Who wants to live forever" von Queen ganz vergessen. *seufz*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Heidi, nimm' den Text lieber raus, das kann rechtliche Probleme für Mischa geben :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Nein, für Heidi :wink:

Nachtrag: Aus den "Spielregeln"

COPYRIGHT

Die Autoren von Beiträgen stellen die Forenbetreiber von allen Ansprüchen Dritter frei und übernehmen u.a. die alleinige Verantwortung für die Einhaltung von Copyrightbestimmungen.
Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Evanescense - My Immortal :-(
Rhapsody - Magic of a wizard dream
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Christina Stürmer - Mama ana ahabak

LG
Sonja
 
L

Lillian

AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Ruf Teddybär ein vier" Katja :)



das kennen nur wir "Alten" :)

Nö, ich kenn das auch ;)


Bei mir sind es mehr so die Texte, die sich mit Kindern befassen. Viele von R. Mey oder "Dein kleines Leben" von R. Zuckowski zB.
Und "Prinzessin" von PUR :oops: Er kann nämlich eigentlich nur MEINE Prinzessin damit gemeint haben :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

ich habe da auch ein paar lieder

Das Beste von Silbermond (zu der zeit stab meine Cousine)

Abschied nehmen von Xavier Naidoo (wurde auf ihrer Beerdigung gespielt)

nur zu Besuch von den Toten Hosen

Der Weg von Herbert Grönemeyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben