Lieder, bei denen die Träne kullert....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich höre gerade "Abschied nehmen" von Xavier Naidoo und wie so oft, kullert mir dann schon mal leicht ein Tränchen über die Wange :heul:

Habt ihr auch so ein Lied, welches euch die Tränen in die Augen treibt?

Ich hatte das gleiche vor kurzem schon mal, als "Mein Freund der Baum" von Alexandra im Radio lief.....da sind mir auch die Tränen in die Augen getreten...

Und natürlich bei Herbert Grönemeyer "Ein Stück vom Himmel"....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

" Junimond" von Rio Reisser oder Echt

"You are my Angel" von Celine Dion und ?

Ich muss mal überlegen, da gibbet schon noch zwei oder drei----
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer
"Weusd a Herz hast wia a Bergwerk" von Rainhard Fendrich, ist unser Hochzeitslied...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Bei mir ist es das Ave Maria - in Gedenken an meine Oma.

Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ohh ja Rebecca, das ist eines von den zwei-dreien die ich meinte....

Da muss ich immer an mein kleines Mäuschen denken und könnte heulen wie ein Schlosshund vor lauter Glück :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Voll peinlich: Es gibt so ein hundert Jahre altes Lied (von Gunther Gabriel? :oops: ), wo ein behinderter Junge mit einem Truckfahrer funkt. Das fand ich früher immer voll rührend. Jetzt hab ich's aber schon lang nicht mehr gehört.

...ich glaub, ich änder mal mein Avatar in was Anonymeres. Nach diesem Beitrag muß ich mich ja in Grund und Boden schämen... *g*

:winke:
 
Oben