Lieder, bei denen die Träne kullert....

Markus

schlimmer Finger
M

m8bilder.de

AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Kinder" Bettina Wegner ... *schnüff*
 
V

Valesca

AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

'Mein Freund der Baum' von Alexandra bringt mich auch heute noch zum Heulen. Und die Moonlight Sonata von Beethoven.

Es gibt noch viele andere, die mir jetzt nicht einfallen, aber die o.g. 2 sind immer 'treffsicher' wenn's um's Heulen geht...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

für mich schon seint jahren, schon als mein vater noch am leben war und bei bester gesundheit:" papa can you hear me?" von der streisand. seit er gestorben ist, sowieso... am FR hat sie es auch gesungen und nicht einmal da konnte ich mich zurückhalten... aber es ist wunderschön...
liebe grüße,
lena.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

hallo

ich kenne das von mir nur, wenn ich schwanger bin, dass mich lieder so mitnehmen, dass ich heulen muss. so hab ich für jedes kind ein lied, welches darum eine besondere bedeutung für mich hat.

bei meiner grossen ist das *an angel* von der kelly family, bei tizian *hero* von enrique iglesias und bei der kleinen *der weg* von herbert grönemeyer

lg

lisa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Eigentlich kullern mir keine Tränen bei Liedern.... aber als ich die Woche im Auto saß und Pink - Dear Mr. President hörte.... da sind sie gekullert!

Respekt vor Pink...ein super Lied...soviel Wahrheit und soviel Traurigkeit :-(


Möge der Mann meiner Freundin im Januar unversehrt wieder nach Hause kommen! *daumendrück*
 
Oben