42/44 is Ende, wobei 42/44 bei Esprit noch lange nicht 42/44 ist :nein: Ich habe nämlich sonst 42/44 - außer eben bei Esprit - es sei denn es ist Stretch-Stoff, dann geht's.
Ich hab mal bei Ebay geguckt, damit ihr sie auch mal sehen könnt aber ich finde sie dort nicht. Ich habe sie auch nur in dem Esprit-Laden in DDorf gesehen, alle anderen Geschäfte, die auch Esprit haben, hatten aber diese Hose nicht.
Also es war ein total schöner Jeansstoff - Farbe total klasse! Gerade geschnitten, Bein etwas ausgestellt. Schöne Stickerein auf Bein und Po. Teilweise mit Strass - was ja eigentlich üüüüüüüüberhaupt nicht mein Ding ist aber bei der Hose sah es einfach klasse aus. Unten war der Saum - ala used-look - etwas ausgefranst, also kein typischer Jeans-Abschluss.
Kann sich keiner vorstellen oder? Mein Mann meinte: Bei der Hose haben die irgendwie alles, was man mit 'ner Hose machen kann, vereint. Er fand sie super-schlecht. Ich bin mir aber nicht sicher - ob ihn das Preissschild für die wahre Schönheit schlicht blind gemacht hat :???:
Ich könnte vielleicht abnehmen. :lichtan: Aber wer kommt mich gießen, dass ich dann noch ein Stückchen größer werde?
Nein, ich bin nicht dick. Ich bin nur zu klein für mein Gewicht ;-)
Schönen Sonntag