Liebsdrama um Hose

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
:p Das ist ja herrlich!! Mir geht es leider STÄNDIG so mit Klamotten, und ich zucke daher auch nichtmal mit der Wimper, wenn ich mir ein Paar Schuhe für 250 Euro kaufe :nix: meinen Mann nehm ich allerdings auch NIE mit auf Einkaufstour, das wäre wohl für uns beide eine einzige Qual... bei Jeans muss ich Dir allerdings sagen: 1. geben die noch SEHR viel nach (d.h. beim ersten Anprobieren müssen die SO eng sitzen, dass Du sie kaum zubekommst, dann passen sie nach 2-3 mal tragen ganz genau) und wenn sie zu lang sind, zieht man einfach High Heels dazu an! Darum sind ja diese engen Schlaghosen auch so lang, sonst könnte man die nicht mit Absätzen tragen, dann wären sie nämlich zu kurz und DAS sieht doof aus...


Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Alex, das würde ja nun gar nicht gehen. Ich auf High Heels :hahaha: Nee, das geht gar nicht. Ich kann nicht mal mit normalem Absatz einigermaßen gescheit laufen, ich brauch ganz flache Schuhe - sonst geh ich wie auf Eiern. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

Huhu,

ich habe heute die Hose bei Esprit gesehen. Sieht schon stark aus. Ich würde sie trotz allem kaufen und etwas abnehmen.

VG
von Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Jaaaaaaahaaaaaaaaa, würd ich doch :-D aber ich kann halt nicht mehr wachsen. Selbst wenn sie obenrum passen würde - unten wäre sie zu lang.

:p


Ich habe die Hose heute wieder gesehen und auch verschiedene Größen aneinandergehalten. Die Länge ändert sich nicht viel. (Sonst hätte ich sie mir in der Tat als Ansporn für 5-6 kilo, die ich mal abnehmen müßte :-D gekauft)

Also - wenn ich nicht gleichzeitig wachse, dann kann ich auch mit Kleidergröße 36 diese Hose nicht haben :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

Huhu,

kannst Du nicht evtl. eine Schneiderin um Rat fragen?

Vor einiger Zeit habe ich mir auch mal eine Schlagjeans ändern lassen. Eigentlich ohne Probleme......

Greif zu, bevor die Hose ausverkauft ist....

VG
von Mel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mel, das Risiko ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich habe bislang noch nie eine umgeänderte Jeans gesehen, die gut aussah. :-? Mag sein, dass es eine super Schneiderin irgendwie hinkriegt aber wenn nicht sitz ich auf 'ner teuren Hose, die entstellt ist.

Ich finde die auch gerade vom Abschluss her so klasse, mit dem halbausgefransten Saum und dem edc-Zeichen, das wäre ja auch auf jeden Fall weg. Und es wäre sicher soviel zu kürzen, dass das Bein nicht mehr ausgestellt wäre, sondern gerade.

Nee, ich fürchte, ich werde die Hose wieder freigeben, soll sie sich doch wen anderes suchen.


Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Du kannst die Jeans doch trotzdem umnähen (lassen), ohne daß man es unten sieht.

Ich kann ganz ehrlich überhaupt nicht nähen, aber ich krieg's trotzdem hin, bei ner Jeans unten den Saum abzuschneiden und dann etwas höher wieder anzunähen. Sieht von innen ein bißchen friemelig aus, sieht man aber von außen überhaupt nicht.

Ich mach das normal bei so ziemlich jeder Jeans, wenn ich Zeit hab.
Wie gesagt: ganz easy! :jaja:

:winke:
 
Oben