Liebsdrama um Hose

Petra

desperate housewife
:hahaha: :weglach: :hahaha: :weglach:


...aber du hast mir was entscheidendes voraus, DU passt wenigstens in Esprit-Hosen :verdutz: :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Petra hat gesagt.:
DU passt wenigstens in Esprit-Hosen

Ja, durfte ich heute feststellen. :prima: Ich passe rein, in die größte Größe und zwar wenn ich das atmen komplett sein lasse und mich weder bücke noch setze. Wenn es "nur" das gewesen wäre hätte ich die Hose glatt trotzdem genommen, wer muss sich schon bücken oder sich setzen, wenn er gerade gut aussieht. *kicher*... nur dass sie auch noch viel zu lang war, tja, das machte das ganze irgendwie nicht mehr kaschierbar. :heul: Das meinte ich mit Wurstpellenfaktor. :umfall:
 
M

Monemax

Hallo,

auch ich kenne das Problem auch nur zu gut. Da gefällt einem super etwas und wenn man es anprobiert, furchtbar!!

Mit meinem Mann gehe ich auch schon länger nicht mehr einkaufen, das endet nur in ewigen Diskussionen.

Schönen Abend noch,


Simone
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hach Angela...

danke für diese Erheiterung..ich schmeiss mich weg.... :lachen:

Du kannst aber auch sooo super schreiben...

Jaja, das leidige Hosenproblem..Schade, dass sie dir nicht gepasst hat, sonst hättest du ja auch nochmal bei Ebay schauen können und da evtl. etwas Geld sparen können... :klugschei

Mitfühlende Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
Danke mein Hasi, für DEN Lacher ! Nach 1 stündigem Kampf mit Louisa konnte ich das echt gebrauchen !


:bussi:
 
Oben