Liebsdrama um Hose

G

Grisu

Hallo Angela!

Mit diesem Ausgang hätte ich nicht gerechnet.
Wirklich schade - aber ich konnte mir ein herzliches :p echt nicht verkneifen! Einfach auch, weil Du das soooooooo toll geschrieben hast!

Wie genau sah die Hose denn aus? Verzierung-Farbe-Form usw.

Mir passiert das manchmal mit Schuhen. Ich finde sie supertoll - und dann wenn ich sie auf meinem Fuß sehe (der leider halt nicht zu den Barbiefüßen gehört), dann ist die Enttäuschung auch groß.

Gut, dass Du sie anprobiert hast - stell Dir vor, Du hättest sie nicht anprobiert - ein lebenslanges Sehen in Dir (obwohl sie dir eh nicht gepaßt hätte).
Du bist einem Hosentraume entgangen! :)

Belustigte Grüße
Christine
 

Petra

desperate housewife
Tulpe, größer als XXL gibts bei Esprit nicht :verdutz: (und XXL entspricht ca. Gr. 42/44, und da soll man nicht magersüchtig und/oder frustriert werden :umfall: )

Wenn es "nur" das gewesen wäre hätte ich die Hose glatt trotzdem genommen, wer muss sich schon bücken oder sich setzen, wenn er gerade gut aussieht.

:p :p :p :p
Gibts das Wunderding nicht bei Esprit online oder bei Ebay? Ich würds echt gerne mal sehen :bravo:



Selbst wenn mir eine Hose passt, ist sie unter Garantie in meinem Fall zu KURZ.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:jaja: 42/44 is Ende, wobei 42/44 bei Esprit noch lange nicht 42/44 ist :nein: Ich habe nämlich sonst 42/44 - außer eben bei Esprit - es sei denn es ist Stretch-Stoff, dann geht's.


Ich hab mal bei Ebay geguckt, damit ihr sie auch mal sehen könnt aber ich finde sie dort nicht. Ich habe sie auch nur in dem Esprit-Laden in DDorf gesehen, alle anderen Geschäfte, die auch Esprit haben, hatten aber diese Hose nicht.

Also es war ein total schöner Jeansstoff - Farbe total klasse! Gerade geschnitten, Bein etwas ausgestellt. Schöne Stickerein auf Bein und Po. Teilweise mit Strass - was ja eigentlich üüüüüüüüberhaupt nicht mein Ding ist aber bei der Hose sah es einfach klasse aus. Unten war der Saum - ala used-look - etwas ausgefranst, also kein typischer Jeans-Abschluss.

Kann sich keiner vorstellen oder? Mein Mann meinte: Bei der Hose haben die irgendwie alles, was man mit 'ner Hose machen kann, vereint. Er fand sie super-schlecht. Ich bin mir aber nicht sicher - ob ihn das Preissschild für die wahre Schönheit schlicht blind gemacht hat :???:

Ich könnte vielleicht abnehmen. :lichtan: Aber wer kommt mich gießen, dass ich dann noch ein Stückchen größer werde?

Nein, ich bin nicht dick. Ich bin nur zu klein für mein Gewicht ;-)

Schönen Sonntag
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
So, ihr Lieben: Wer suchet, der findet.


Hier ist das gute Stück :herz: aber nur von vorne. Hintenansicht gibt es auch, ist aber nicht kopierbar. Und im Internet-Esprit-Shop kostet die sogar nur 89,95 - so ein Schnäppchen. ;-) Dort kann man sie auch viel größer und detailgetreuer sehen. Ihr müßt nur auf das Bild klicken, dann kommt ihr zur entsprechenden Seite mit Großansicht. Nun ja, so bleiben Hose und ich wenigstens noch ein bißchen in Kontakt, ich werde sie mir nun jeden Tag angucken gehen und ihr zurufen, dass wir ein tolles Paar wären, wenn.... ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.




*seufz* *schmacht*


Liebe Grüße
Angela
 
G

gretel

darf ich dir zuflüstern, dass jeans noch nachgeben???? :nix:


mir gefällt die auch. aber die stickerei jetzt nicht so. der rest sieht super aus. farbe und nähte klasse.

hey, du hast jetzt ein ziel vor augen. mach dir das doch zu nutze. wenn du es schaffst, dass du wenigstens drin atmen könntest.... sitzen und so kannst du ja wirklich weg lassen.

ich hab mir grad vor kurzem 3 jeans geholt. bei der ersten war es so, dass ich beim 1.probieren auch nicht reinkam. in die ecke gedonnert, 1x im laden rumgerannt und neuer anlauf. und dann kam ich rein. ;-) mein mann sagte auch, ich brauch 'ne :ute: . sähe schlimm aus.


aber mittlerweile passt sie echt gut. nix mehr mit presswurst. :cool:

und dann wurde ich größenwahnsinnig, weil die eine 40 war (gab es nur noch in der größe.). :p bin gleich los zum jeansladen und hab mir noch 2 gekauft.
 
Oben