Tulpinchen
goes Hollywood
Och Menno...wie ärgerlich! 'ne Nummer größer hatten die nicht da?
Wie sah die Buxe denn aus? *neugierigguck*

Wie sah die Buxe denn aus? *neugierigguck*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

(und XXL entspricht ca. Gr. 42/44, und da soll man nicht magersüchtig und/oder frustriert werden
)Wenn es "nur" das gewesen wäre hätte ich die Hose glatt trotzdem genommen, wer muss sich schon bücken oder sich setzen, wenn er gerade gut aussieht.
42/44 is Ende, wobei 42/44 bei Esprit noch lange nicht 42/44 ist :nein: Ich habe nämlich sonst 42/44 - außer eben bei Esprit - es sei denn es ist Stretch-Stoff, dann geht's.Beate hat gesagt.::weglach:![]()
![]()
![]()
*keineWortefind*
aber nur von vorne. Hintenansicht gibt es auch, ist aber nicht kopierbar. Und im Internet-Esprit-Shop kostet die sogar nur 89,95 - so ein Schnäppchen. ;-) Dort kann man sie auch viel größer und detailgetreuer sehen. Ihr müßt nur auf das Bild klicken, dann kommt ihr zur entsprechenden Seite mit Großansicht. Nun ja, so bleiben Hose und ich wenigstens noch ein bißchen in Kontakt, ich werde sie mir nun jeden Tag angucken gehen und ihr zurufen, dass wir ein tolles Paar wären, wenn.... ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

. sähe schlimm aus.